biker44

Treiberinstallation für XP auf einen Sony FZ31J

Grafiktreiber für NVIDIA 8600M GS, Camtreiber und Audiotreiber nicht auffindbar

Nachdem ich W-XP mit SP 2 auf meinem Sony installiert habe, ist es nun eine Herrausforderung die Treiber für die integrierte Grafikkarte, sowie den Audiotreiber und den Treiber für die Cam zu finden, habe schon Stunden damit vergoldet und noch keinen Erfolg gehabt, dicker Hals ist bereits vorhanden

Hat jemand Erfahrung oder vielleicht sogar die passenden Treiber für dieses Noteboot !!!!!!!!!!!!!!!!!1

DANKE

Member: Supaman
Supaman Aug 15, 2008 at 19:21:10 (UTC)
wen ndu pech hast, gibts dafür nur vista treiber, wenn du glück hast, passen die treiber für xp und vista: http://support.vaio.sony.de/downloads/preinstalled/preinstalled.asp?sit ...
Member: Rainman
Rainman Aug 15, 2008 at 19:31:36 (UTC)
http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/16969-anleitung-xp-auf-fz11 ...
FZ11 und FZ31 sind laut Forum identisch in der Hardware dort gibt es auch links zum Treiberdownload der HD Audiochip ist von Intel und vor dem Installieren muß ein KB patch von Microsoft installiert werden wird aber im Forum erklärt inkl. Grafiktreiber
Member: aran67
aran67 Aug 15, 2008 at 20:16:50 (UTC)
Hallo biker44,

ich glaube diese Link würde dir helfen

1. ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/OS/XPDOWNGRADE/

und

2. http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/

aran
Member: biker44
biker44 Aug 16, 2008 at 09:09:37 (UTC)
Danke dir, die Treiber hab ich schon erfolglos getestet