Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

txtsetup.oem in Windows

Frage Microsoft

Mitglied: 8sifi5

8sifi5 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2009 um 11:28 Uhr, 3776 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

ich möchte einen SCSI Treiber in eine Windows XP Unattend-Installation einbinden.
Ich habe den Treiber (*.sys-files, *.cat files, txtsetup.oem, etc.) aber ich weiß nicht wo ich ihn ablegen muss (Windows Dateien liegen auf Netzwerk-Share). Muss ich das einfach ins i386 Verzeichnis kopieren?

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Das war mal bei windows-unattended.de beschrieben, aber die Seite gibts inzwischen nicht mehr, leider.

Vielen lieben Dank
Mitglied: Iwan
16.10.2009 um 11:36 Uhr
hallo,

ich habe gerade bei mir auf eine CD geguckt und dort liegen dir Treiber unter
<CD-Root>$OEM$\$1\drivers\
und dort in einem jeweiligen Unterordner die Treiberdateien
Bitte warten ..
Mitglied: 8sifi5
16.10.2009 um 12:19 Uhr
hallo..

ja, das stimmt.. aber das gilt nur für die "normalen" Treiber (Netzwerk, Grafik, etc.). SCSI Treiber müssen für die Installation speziell eingebunden werden, damit Windows während der Installation Zugriff auf das SCSI System hat.


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
16.10.2009 um 12:56 Uhr
<CD-Root> \ $OEM$ \ $$ \ OEMDIR \
da hab ich gerade Intels Matrixstorage- und nVidias SATA-Treiber drin entdeckt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
OEM und Windows Bereitstellungsdienste (2)

Frage von Emheonivek zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Windows 7 + OEM-Lizenz (10)

Frage von Emheonivek zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...