cyclon

UK Domains werden nicht aufgelöst

Hi,

habe heute festgestellt, dass in unserem Netzwerk keine .uk Adressen erreichbar sind. Es handelt sich um einen Win2008 R2 mit AD. Nutze ich den DNS unseres Routers geht es.
Im Netz habe ich eine Lösung zu dem Problem gefunden:

http://blogs.technet.com/b/sbs/archive/2009/01/29/cannot-resolve-names- ...

Nun möchte ich aber ungerne irgendwelche Registry Einträge setzen, von denen ich nicht genau weiß, was sie bewirken.

Gibt es noch andere Möglichkeiten / Kennt jemand das Problem?

Freue mich auf eure Beiträge

Gruß Jens

Mitglied: cyclon
cyclon 28.01.2011 um 10:42:26 Uhr
Hi,

Problem hat sich von selber gelöst. Trotzdem komisch, dass so etwas passiert.

Gruß Jens