carlos49
Goto Top

Unterschiedliche Termine aus einer Excel-Datei in die Kalender mehrerer Exchange-User eintragen

Hallo zusammen,

da ich hier zwar schon einige Ansätze gefunden habe, jedoch kein Experte bin und bei dem Thema schnell an meine Grenzen gestoßen bin hier meine Frage:

Um die unterschiedlichen Termine meiner Monteure in ihre Outlook Kalender aus meiner Planungsliste zu kopieren, benötige ich ein wenig Hilfe. Ziel ist die Kalender täglich mittels der Planungsdatei zu aktualisieren, damit die Herren immer den aktuellsten Stand haben im Falle von Ausfällen, Krankheitsvertretungen etc.
Dabei sind sie teils alleine eingeplant, teils in Montageteams. Gibt es da Möglichkeiten das Ganze so zu gestalten?

Danke vorab für jede Hilfe!

Content-Key: 331723

Url: https://administrator.de/contentid/331723

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: 132658
132658 10.03.2017 aktualisiert um 08:03:56 Uhr
Goto Top
Kann man machen, ob das sinnvoll ist eine andere Frage, wenn man sich die Kalender in Outlook einbinden kann und sie dort verwaltet.
Excel ist eine Tabellenkalkulation kein Terminplaner.

Wenn du's trotzdem willst, schnapp dir einen Programmierer deiner Wahl und lass es dir programmieren. Fertig.

Gruß schnappi