flashy

Updates / Patches / Service-Packs

... alle auf eine CD !?!

Hiho,

gibt es eigentlich irgendwo eine möglichkeit sich alle aktuellen patches etc runterzuladen und auf cd zu brennen? also für ne offline-installtion ?

ich habe keine lust ständig auf windowsupdate.de zu gehen und dann jedesmal erneut alles anzuklicken, und zum 100ten mal alles runterzuladen ....
ich hätte dieses gerne alle auf cd um sie dann von dort aus auszuführen

Printed on: May 10, 2024 at 04:05 o'clock

Member: td101171
td101171 Feb 17, 2005 at 12:24:02 (UTC)
Member: grizzthi
grizzthi Sep 21, 2005 at 18:57:17 (UTC)
PC WELT hat in CD Heft 10/2005 das pcwPatchLoader tool.
Du kannst alle felhenden Windows Updates Offline speichern...
ich glaube das es nur um die felhenden updates geht...
versuch mal