Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

URL bei Outlook Express nicht abrufbar

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MeduZa

MeduZa (Level 1) - Jetzt verbinden

19.04.2006, aktualisiert 21.04.2006, 7638 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Ich nutze unter anderem Outlook Express und seit neustens kann ich die URL's aus empfangenen E-Mails nicht mehr abrufen. Klicke zwar auf den Link, aber es tut sich danach nichts. Muss mir dann immer die Links kopieren und extra aufrufen.

Habe eigentlich nicht geändert.
An den Internet Explorer kann es doch nicht liegen.

Ich nutze 4 Browser (zum Internet Explorer) zum Surfen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welcher gut ist!

Aber woran kann es liegen, dass er die Links nicht mehr öffnet und was kann ich tun!

Vielen Dank!

Freundliche Grüße aus Berlin
Mario
Mitglied: Egbert
20.04.2006 um 22:43 Uhr
Hallo MeduZa,

probier das doch mal aus.

Bei dieser Methode wird die standardmäßige Dateizuordnung für "URL: Hypertext Transfer Protocol" durch erneutes Registrieren der Datei "Urlmon.dll" zurückgesetzt.
1. Klicke auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen und klicken Sie auf Systemsteuerung.
2. Klicke doppelt auf Internetoptionen.
3. Stelle sicher, dass auf der Registerkarte Programme das Kontrollkästchen Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen aktiviert ist.
4. Klicke auf Webeinstellungen zurücksetzen.
5. Deaktiviere im Dialogfeld Webeinstellungen zurücksetzen das Kontrollkästchen Startseite auch zurücksetzen.
6. Klicke auf Ja, auf OK und dann nochmals auf OK, um die Einstellungen zu übernehmen und die Dialogfelder zu schließen.
7. Klicke auf Start und anschließend auf Ausführen.
8. Gebe regsvr32 urlmon.dll in das Feld Ausführen ein. Klicken Sie dann auf OK.
9. Klicke auf OK, um die erfolgreiche Registrierung der Datei "Urlmon.dll" zu bestätigen.

Gruß

Egbert
Bitte warten ..
Mitglied: MeduZa
21.04.2006 um 12:33 Uhr
Hey Supi, danke für deine Hilfe, hat mir sehr weitergeholfen und nun funktioniert es wieder.
Ist dann auch wieder für mich leichter, nicht immer die Links zu kopieren und dann im Browser einzufügen.

Freundliche Grüße
MeduZa
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2016 - nach Start sofort in den Kalender? (2)

Frage von Stefan007 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Autovervollständigen Outlook 2013 (1)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Seitennummerierung Outlook 2013 Memoformat (2)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Sync zwischen Outlook und Google (kalender und adressen) Freeware? (4)

Frage von RScorpion zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (19)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...