Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kein USB beim Dell Dimension 9200

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: CarstenKoepp

CarstenKoepp (Level 1) - Jetzt verbinden

07.04.2009, aktualisiert 08.12.2009, 5509 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo @ All,
ich sitze hier vor einem Dell 9200 und sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr

Wollte eigentlich mal auf die Schnelle* Win XP-Pro neu aufspielen und komme bis zu dem Punkt wo er mich nach dem SP2 fragt...nur kann ich nichts mit der Tastatur oder Maus eingeben.
Komisch ist aber, dass ich beim Bootvorgang jedenfalls die USB Tastatur habe. Bios ist auf Werkseinstwellung zurüchgesetzt (auch im BIOS kann ich alles machen), alles funktioniert scheinbar.
Starte ich den Rechner neu, sehe ich das die LED an der Tastatur leuchtet, jedoch geht diese dann aus und nichts geht mehr.

Hab ja schon viel erlebt, aber sowas? Hate einer von Euch mal so ein Problem gehabt und könnte mir mal einen Tip geben...

Vielen Dank
Carsten

*Witz komm raus

Alle Einstellungen im BIOS waren richtig, mehr oder weniger wie aus heiterm Himmel funktioniert jetzt wieder alles...
Kann leider nicht erklären was war!!
Mitglied: MegaTraveller
07.04.2009 um 22:49 Uhr
Hi,

eine Frage, wie ist den die USB Legacy Device Einstellung im BIOS gesetzt, setzt sie mal auf Enabled. Ist leider nur ein Schuss ins Blaue, da ich keinen Dell derzeitig hier habe zum ausprobieren. Doch Du hast ja erwähnt, dass das BIOS zurückgesetzt ist, vielleicht ist es ja das schon.

Bye
MT
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte