jjsn1988

USB- Drucker an Chef PC angeschlossen kann ihn über meinen PC erreichen und auch drucken aber über einen anderen PC im gleichen NEtz und auch Domäne sagt er mir Fehler 0x0000007f

USB- Drucker an Chef PC angeschlossen kann ihn über meinen PC erreichen und auch drucken aber über einen anderen PC im gleichen NEtz und auch Domäne sagt er mir Fehler 0x0000007f Danke für hilfe

HAb es mit normal Drucker hinzufügen probiert sowie auch cmd starten/ bzw. start

ok danke für hilfe

Member: Scriptex
Scriptex Apr 27, 2012 at 09:07:42 (UTC)
Also, der Drucker ist per USB an einen anderen PC angeschlossen. Damit er für andere Rechner im Netz erreichbar ist, muss der Drucker freigegeben sein. Da du ihn mit deinem Rechner erreichen kannst, scheint der Drucker also freigegeben.

0x000007f klingt für mich nach einem Bluescreen-Fehlercode. Mit wieviel PCs hast du denn bisher versucht, auf den Drucker zuzugreifen? Wenn du es nämlich nur mit deinem und einem weiteren probiert hast, kann es sich bei dem Fehler um ein lokales Problem handeln. Teste mal mehr PCs oder lasse die User mehr testen..

Ansonsten: Wenn der Drucker für mehrere Arbeitsplätze zur Verfügung stehen soll, warum dann nicht gleich einen Netzwerkdrucker draus machen?

Scriptex
Member: MrTrebron
MrTrebron Apr 27, 2012 at 09:08:02 (UTC)
Servus,

Wie wäre es mal mit ein wenig Informationen?!?

-Drucker
-OS Chef PC
-OS dein PC
-OS PC mit Fehler
-Deine Rechte, mit welchen Rechten tritt der Fehler auf?

Gruß
Norbert