Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Usb Festplatte (Trekstor) wird von Win. Xp nicht MEHR erkannt...

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: binderneuehier

binderneuehier (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2006, aktualisiert 09:46 Uhr, 9004 Aufrufe, 5 Kommentare

Usb Festplatte (Trekstor) wird von Win. Xp nicht MEHR erkannt...

Hallo ich habe mir vor ca einem Jahr eine externe Festplatte von Trekstor gekauft bisher hat sie auch treu und gewissenvoll ihre aufgaben erledigt..es ist eine Western Digital Platte drin...

...vor ein paar tagen habe ich mit dann ein Programm runtergeladen "Western Digital Data Lifeguard Diagnostics" von der WD site...damit habe ich meine Festplatte dann "formatiert" "write with zeros" hieß es dort...bis dahin auch alles schoen und gut ...aber dann der schock...sie wurde nicht mehr gefunden !!! Im geraetemanager wird sie noch gefunden aber nicht mehr im Arbeitsplatz oder sonst wo...

Ich habe alle eure Theread's gelesen ...aber nichts hat geholfen ...ich hoffe einer von euch weiß rat...ich bin am ende ...

Kann es vlt daran liegen das dieses Program "Western Digital Data Lifeguard Diagnostics" (es sollte ALLES loeschen) vlt. irgendwie auch die vebindungs dateien geloescht hat oder so ?!

ich habe eine ahnung mehr


WUERDE MICH FREUEN WENN WAS KOMMT ! DANKE DANKE DANKE SCHON MAL ))
Mitglied: 5866
10.10.2006 um 06:46 Uhr
Wenn du windows 2000 nutz geh mal auf den arbeitsplatz rechtsklick datenträgerverwaltung und guckmal ob sie da drin ist musst sie dann warscheinlich wieder *einbinden* ins system hatte ich auch schon 2-3 mal mit kunden usb-hdds
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
10.10.2006 um 08:00 Uhr
Hi,
wenn man eine Platte mit einem Hardwaretool löscht, ist auch die Partitionierung (NTFS oder FAT32) weg. Daß die dann im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt wird, ist klar.
Festplattenverwaltung aufrufen, Platte partitionieren (NTFS oder FAT32) und formatieren.
Dann klappts auch wieder mit dem Arbeitsplatz...
Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: binderneuehier
10.10.2006 um 08:14 Uhr
systemsteuerung > Verwalten > Computerverwaltung > Datentraegerverwaltung ??? Meinst du das ? wenn ja denn findet er dort leider DIE festplatte nicht :/ ...
Bitte warten ..
Mitglied: binderneuehier
10.10.2006 um 08:27 Uhr
JUHU =) ich habs jungs *gg* ....Rechner neu gestartet (Mit HDD an) denn nach geguckt und voilá ^^...Danke danke danke fuer die Tipps =)

bin aber auch manchmal nen schussel -.-

Vielen vielen dank =)
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
10.10.2006 um 09:46 Uhr
Reboot tut gut - alte Windowsweisheit.
Es gibt aber auch im Gerätemanager einen Knopf unter Laufwerke / Eigenschaften / Volumes, der heißt "aktualisieren", dann gehts auch ohne reboot.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
USB-Stick wird nicht erkannt
Frage von TaumelPeripheriegeräte27 Kommentare

Hallo User! Ich habe einen Fehler mit meinem USB-Stick (Lexar, 16 GB) gemacht. Hatte ihn am Laptop und wollte ...

Peripheriegeräte
USB Gerät wurde nicht erkannt
Frage von w.doplerPeripheriegeräte1 Kommentar

Hallo Gemeinde, bei meinem Vista Business Notebook bekomme ich die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt" weg. Hatte mal ein ...

Windows 8
USB Gerät wurde nicht erkannt?
gelöst Frage von decoderWindows 86 Kommentare

Verwende Windows 8.1 auf meinem Laptop. Der Laptop hat 2 USB Ports. In keinem Port steckt ein Stick oder ...

Festplatten, SSD, Raid
Externe Festplatte wird erkannt kann aber nicht geöffnet werden
gelöst Frage von d3x1984Festplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Hi zusammen, habe ein etwas seltsames Problem mit einer externen 2,5 zoll HDD eines Kunden Die Festplatte wird zwar ...

Neue Wissensbeiträge
MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 13 StundenMikroTik RouterOS4 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 13 StundenSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Die Startseite wurde überarbeitet

Information von admtech vor 16 StundenAdministrator.de Feedback9 Kommentare

Hallo Administrator User, mit dem Release 5.7 haben wir unsere Startseite überarbeitet und die Beiträge und Fragen voneinander getrennt. ...

Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Information von Penny.Cilin vor 21 StundenVmware

Die VMware-Anwendungen zum Umgang mit virtuellen Maschinen Fusion, Horizon Client und Workstation sowie die Plattform NSX sind verwundbar. Davon ...

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Frage von ahstaxVisual Studio24 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne ein vb.net-Tool schreiben, das am Ende eine Outlook-E-Mail erzeugt. Grundsätzlich ist mir klar, wie das ...

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server16 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Frage von IT-DreamerWindows Netzwerk16 Kommentare

Hallo verehrte Community und Admins, bei uns im Haus steht eine Neustrukturierung an. Dafür benötige ich von euch ein ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...