Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

USB-Stick beendet sich von selbst

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 66395

66395 (Level 1)

17.04.2009, aktualisiert 06:20 Uhr, 4985 Aufrufe, 4 Kommentare

Mein USB-Stick beendet sich von selbst und der PC hinterlässt in der Taskleiste ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen.

Moin, ihr lieben Admins,

ich habe Probleme mit meinem USB-Stick, denn er beendet immer von selbst, normalerweise bestimme ich ja, wann er beenden soll, aber in diesem Fall hinterlässt der PC ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen in der Taskleiste.

Was bedeutet das? Wie kann ich das Beenden aufheben?

Benutze WinXP Prof., aber hier weiß ich einfach nicht mehr weiter, wie ich es lösen kann.

Ich bin für jede Antwort und jede Lösung sehr dankbar!

Gruß tkoelpin
Mitglied: Diskilla
17.04.2009 um 08:14 Uhr
Hi,

schau doch mal bitte im Ereignisprotokoll nach, ob da irgendwelche Fehler oder Warnungen drinnen stehen. Normalerweise hinterlässt dieses "gelbe Dreieck mit einem Ausrufezeichen" nämlich genau sowas ^^
Wenn du was gefunden hast, bitte hier dazuschreiben. Entweder kann man Dir dann besser helfen, oder ud hast eventuell schon eine Antwort auf deine Frage: Was bedeutet das?

Greetz Diskilla
Bitte warten ..
Mitglied: 66395
17.04.2009 um 11:02 Uhr
Ich kann es nicht anschauen, da der Warndreieck an der Taskleiste immer wieder blitzschnell verschwindet. Wo kann ich denn noch nachschauen??
Bitte warten ..
Mitglied: xpeperx
17.04.2009 um 12:31 Uhr
Zur Ereignisanzeige kommst du so :

Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Ereignisanzeige

hier werden alle Fehler oder sonsitge Ereignisse die das Betriebsystem, Sicherheit usw betreffend Protokolliert.

Versuch das ganze bei deiner Suche anhand des Datums und Uhrzeit beim auftretten des Fehlers einzugrenzen. Da wie bekanntlich viele Informationen Protokolliert werde,
Bitte warten ..
Mitglied: xpeperx
17.04.2009 um 12:32 Uhr
Zitat von xpeperx:
Zur Ereignisanzeige kommst du so :

Start --> Einstellungen -->Systemsteuerung --> Verwaltung -->
Ereignisanzeige

hier werden alle Fehler oder sonsitge Ereignisse die das
Betriebsystem, Sicherheit usw betreffend Protokolliert.

Versuch das ganze bei deiner Suche anhand des Datums und Uhrzeit beim
auftretten des Fehlers einzugrenzen. Da wie bekanntlich viele
Informationen Protokolliert werde,

Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Script zum Überschreiben eines USB Sticks (11)

Frage von ThomasKern zum Thema Windows 7 ...

Speicherkarten
gelöst DBAN für USB-Sticks (12)

Frage von killtec zum Thema Speicherkarten ...

Multimedia
Software um USB-Sticks zu vervielfältigen (18)

Frage von hanheik zum Thema Multimedia ...

Speicherkarten
Tool zum neuformatieren eines USB-Sticks (6)

Frage von flyingKangaroo zum Thema Speicherkarten ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...