flugfaust
Goto Top

User kann Anhänge nicht direkt aus EMail öffnen

Hallo,

bei einem User in einem Netzwerk von ca. 20 Usern kann genau EINER die Anhänge nicht direkt aus EMails öffnen. Egal ob *.xls, *.doc, *.pdf er muss die Anhänge erst auf dem Rechner speichrn und dann öffnen. nur *.txt Dateien lassen sich öffnen.
EMail "Programm" ist eine Intranetanwendung, also Browserbasierend. Die Rechner sind auch alle 1:1 das selbe da ich sie selbst per Image installiert habe.
Ich habe auch schon im Exploerer unter Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen die Einträge kontrolliert doch die sind auch identisch mit den anderen Rechnern.

Was kann hier das Problem bzw. was kann die Lösung für das Problem sein ?

DANKE !!!

Content-Key: 54847

Url: https://administrator.de/contentid/54847

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock