Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

user ordner

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: active

active (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2004, aktualisiert 30.11.2004, 4066 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo !

Also zunächst , bin ich froh , das ich mal ein forum gefunden habe das um windows server handelt *freu* ...

also ich bin absoluter neuling in sachen windows server und seine anwendungen etc . von daher bitte ich um ein wenig verständnis *g*

also mein problem bzw mein vorhaben ist :

ich möchte das sich benutzerdefinierte user über meinen server über remoutedesktop anmelden können .
sprich , wenn sie sich anmelden einen ordner bekommen und wirklich nichts weiter als den vordefinierten ordner .
also diese dürfen keine tasks ausführen etc jedoch scripte bearbeiten und dateien ausführen ( also starten )

ich versuche eine möglichkeit zu finden , womit ich dem kunden das starten und beenden seines gameservers selbst überlassen kann .

oder gibt es irgendwie ein script für gameserver ? am besten mit kundendateien und sowas ?
da ich nun keine ahnung von c++ und solchen anwendungen habe wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte , bzw. mir einen guten start dahin hinein geben kann =)

Würde mich für jeden beitrag zu diesem thema freuen

Gruß , active
Mitglied: hengel
30.11.2004 um 12:09 Uhr
Hallo,
also, habe ich dich richtig verstanden, das deine kunden über das internet via remote desktop auf deinen pc zugreifen oder handelt es sich hierbei um ein lan?

gruß holger
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...