milchmann89

UVNC - Erfahrungen bei kommerzieller Nutzung auf SRV 2016 Essential

Guten Abend,

derzeit bin ich auf der Suche nach einer kostenfreien, praktiablen Remotelösung für einen Kunden. Normalerweise tendiere ich zu Teamviewer, da hier aber eine kostenfreie Lösung gefordert ist bin ich auf UVNC gestoßen.
Herstellerseite

Hat zu dieser Software jemand schon Erfahrung gesammelt? Kritikpunkte?

Was ist gefodert:
- 1 aktive, dauerhafte Session
- kostenfrei
- außerhalb vom Firmennetzwerk nutzbar

Vielen Dank vorab.

Grüßle Andy

Mitglied: kaiand1
kaiand1 16.06.2017 aktualisiert um 20:08:03 Uhr
Nun Remotedesktop in Verbindung mit VPN nutzten.

Aber Geiz ist Geil was ;)
Jeder sollte ohne Geld seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen so kurbeln wir die Wirtschaft an ;)
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 16.06.2017 um 22:32:48 Uhr
Hallo,

Bau Dir per VPN einen Tunnel zum Firmennetzwerk und benutze das stinknormale RDP. face-wink

BFF