ex0r2k16
Goto Top

Vcsa 6.0.0.20000 Update auf ?

Guten Morgen,

ich habe mal zum Test versucht vom vcenter 6.0.0.20000 auf die VMware-VCSA-all-6.5.0-5705665.iso zu migrieren. Der Windows Assistent lief soweit durch und hat mir auch keine Fehler angezeigt. Die neue Appliance lief auch aber das Webinterface warf einige Fehler und man konnte so nichts administrieren. Die linke Spalte war z.B. komplett leer und anklicken konnte ich auch nichts.

Ich könnte per Appliance Manager ein online Update U3 machen. Soweit ich weiß wird ein Upgrade von 6u3 auf 6.5 aber nicht supportet. Zumindest nicht wenn man sich an die Vmware Update Matrix hält.

Jetzt meine Frage: Würde ein Upgrade von 6u2 auf den ersten 6.5 Build funktionieren?

Gruß
Ex0r

Content-Key: 342643

Url: https://administrator.de/contentid/342643

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock