Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veeam Backup Free Windows 2003

Frage Virtualisierung Vmware

Mitglied: Dirmhirn

Dirmhirn (Level 2) - Jetzt verbinden

10.06.2014, aktualisiert 16:09 Uhr, 1449 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi!

ist Veeam Backup & Replication 6.0 6.5 zu Windows 2003 kompatibel?
Hat wer einen Downloadlink dazu?

7.0 ist nicht mehr kompatibel zu win 2003.
aber es muss ESXi 5.1 unterstützen - afaik erst ab Veam 6.0 6.5

EDIT: 6.5 statt 6.0

sg Dirm
Mitglied: Deepsys
10.06.2014 um 16:04 Uhr
Hi,

also, gerade mal geguckt: Veeam 6.1 unterstützt Server2003, auch als Backup Server.
ABER kein ESXi 5.1! Nur bis 5.0

7.0 unterstützt Server 2003 als zu sichernde VM, aber nicht als Backup-Server.
Also wenn du ESXi 5.1 und einen Backup-Server auf Server 2003 brauchst, geht das nicht.
Oder verstehe ich das falsch?


VG
Deepsys
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
10.06.2014 um 16:07 Uhr
Moment, Veeam 6.5 ist dein Freund
Damit geht es in allen Richtungen.

Nur finde ich dafür wiederrum keinen Downloadlink für Veeam Free ....
Support von Veeam fragen?
Bitte warten ..
Mitglied: Dirmhirn
10.06.2014 um 16:07 Uhr
HI!

ah ich mein 6.5 - das müsste passen.
ich versuch eh grad dem Support was zu entlocken, aber ich glaub die wollen nur die 7.0er hergeben.

sg Dirm
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
10.06.2014, aktualisiert um 16:13 Uhr
Zitat von Dirmhirn:
ich versuch eh grad dem Support was zu entlocken, aber ich glaub die wollen nur die 7.0er hergeben.
Gab es das überhaupt als 6.1 ähh 6.5?
Bitte warten ..
Mitglied: Dirmhirn
10.06.2014 um 16:14 Uhr
Zitat von Deepsys:

> Zitat von Dirmhirn:
> ich versuch eh grad dem Support was zu entlocken, aber ich glaub die wollen nur die 7.0er hergeben.
Gab es das überhaupt als 6.1?

6.5 sollte passen.
6.1 gab's schon ist aber nicht mit ESXi5.1 kompatibel.
http://forums.veeam.com/veeam-backup-replication-f2/current-version-is- ...

ich brauch's ja nur zum VMDK kopieren, das geht etwas schneller als mim VmWare Datastore Browser.
Bitte warten ..
Mitglied: Dirmhirn
16.06.2014 um 09:45 Uhr
UPDATE:
Veeam wollte zuerst wissen wieso ich nur einen Win2003 Server zu Verfügung habe. Hatte aber ein paar Tage keine Mails und als ich wieder gelesen habe, war schon ein Mail da, dass in letzter Zeit einige Kunden ältere Versionen angefragt haben - Link:

http://www.veeam.com/backup-older-versions/download.html

sg Dirm
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Veeam Backup auf NAS - geschützt vor Verschlüsselung (7)

Frage von Otto1699 zum Thema Backup ...

Backup
gelöst Einzelne Ordner eines QNAP über VEEAM Backup u Replication sichern (8)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Backup ...

Backup
gelöst Komprimirungsrate VEEAM Backup und Replication (6)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Backup ...

Windows Server
Windows 2003 Domäne durch 2016er ersetzen (3)

Frage von Cenion zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...