lykantroph
Goto Top

Veritas 10.1 Rev. 5629 - Exchange Informationstore Backup Fehler

nach der x. Sicherung von Exchange 2003 Informationstore bekommt man in Outlook beim anklicken einer Mail "Zum Öffnen der Mail nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden"

Hallo!

Ich habe eine Veritas Medienserver Windows 2003 Deutsch SP1 mit Veritas 10.1 Rev 5329 SP2. Einen Remoteserver mit Windows 2003 SP1 Englische Version + Exchange 2003 SP2 Enflische Version, mit den dementsprechenden aktuellen Veritas Agent. Der Informationsstore der aus mehreren Datenbanken besteht wird 2x am Tag gesichert, was auch einwandfrei funktioniert aber und jetzt kommt es: nach ca 7 - 10 Tagen geht zwar die veritas Sicherung wieder einwandfrei durch aber man kann im Outlook manche E-Mails nicht mehr öffnen, da bekommt man die Fehlermeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher" Man kann dann am Exchange Server den Informationsstore Dienst nicht neustarten und nach einen Reboot des Exchange Servers funktioniert alles wieder für die nächsten Tage bis wieder halt dieser Fehler auftretet.

Seit dem ich die Exchange Dantenbank nciht mehr mit Veritas sichere ist das Problem auch nicht mehr aufgetreten.

Ich hab zwar schon mit den Veritas Support gemailt aber die haben wir auch nicht wirklich weitergeholfen, vielleicht hat einer einen Tip oder Ratschlag für mich.

Vielen Dank

lg


Florian

Content-Key: 47813

Url: https://administrator.de/contentid/47813

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock