Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas 9.1 Remote Agent Probleme

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: wodki

wodki (Level 1) - Jetzt verbinden

03.05.2005 um 13:05 Uhr, 6163 Aufrufe

Hi Leute!
Habe folgendes Problem:
Und zwar läuft auf unserm Win2003 SBS Veritas Backup Exec 9.1.
Nun möchte ich einen zusätzlichen Rechner damit sichern lassen aber das funktioniert nicht.
Bei der Sicherung selbst bringt er immer den Fehler er könne sich nicht mit dem Rechner verbinden. Ich solle kontrollieren ob der Remote Agent dort läuft.
Das tut er... zumindest scheinbar.
Hab ihn dort auf umständliche Art und Weise installiert bekommen.
Denn wenn ich es auf die normale Art über "Seriennummern und Installation" machen möchte, bringt er mir wenn ich den zu sichernden PC anwählen möchte und dort meinen Nutzernamen und Kennwort eingeben soll den Fehler: Der Versuch zu Server \\BlaBla eine Verbindung herzustellen ist fehgeschlagen. Fehler: Der RPC Server ist nicht verfügbar.

\\BlaBla ist der Client auf dem ich den Remote Agent installieren möchte.
Auf ihm läuft WinXP SP2

Wäre gut wenn jemand Rat wüßte. Ich verzweifle hier bald...

MfG Ronny
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools
OfficeScan11 Agent Installation - Fehlermeldung (2)

Frage von Chaser21a zum Thema Sicherheits-Tools ...

Suse
Veeam Agent for Linux (4)

Frage von chiefteddy zum Thema Suse ...

Monitoring
Check-MK Agent für Windows Clients

Frage von Mtophamforum zum Thema Monitoring ...

Batch & Shell
Otrs Agent und Customer Login per LDAP (2)

Frage von MichaelW84 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Millionen Euro in den Sand gesetzt?

(2)

Information von transocean zum Thema Sicherheit ...

Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(10)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
gelöst Freidach Beitrag (40)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Firewall
gelöst Firewall Firmeneimsatz (21)

Frage von wiesi200 zum Thema Firewall ...

Multimedia & Zubehör
gelöst 8 GB USB Stick besitzt nur noch 4 MB Kapazität (13)

Frage von Gwahlers zum Thema Multimedia & Zubehör ...