Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup 11d Backup-to-Disk

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: mowch

mowch (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2007, aktualisiert 22.03.2007, 4470 Aufrufe, 10 Kommentare

überschreiben der Sicherungsdatei

hallo,
ich habe eine Sicherungsjob der mir Daten in einen Backup-to-Disk-Ordner sichert.
Hierfür hab ich im Medien-Pool einen Sicherungssatz angelegt mit folgenden einstellungen:
Überschreibschutz & Anhängeschutz 1 Stunde.

wenn ich nun den Sicherungsjob starte mit der Option "Medium überschreiben" wird im
Backup-to-Disk-Ordner wieder eine neue Datei angelegt, ich möchte aber das es mir die vorhande Datei immer überschreibt.

kann mir da jemand weiterhelfen?
danke
Mitglied: kalle10000
20.03.2007 um 16:04 Uhr
Sieht eigentlich in Ordnung aus. Was steht denn unter Geräte --> Backup-to-Disk oder Medien unter 'Schreibschutz bis'??? Steht dort überschreibbar oder ein bestimmtes Datum und Uhrzeit?
Bitte warten ..
Mitglied: mowch
21.03.2007 um 07:09 Uhr
hallo,

dort steht überschreibbar.
Bitte warten ..
Mitglied: kalle10000
21.03.2007 um 08:54 Uhr
Das ist ok so. Was hast Du unter Backup-to-Disk- Eigenschaften stehen? Wie groß ist die Max. Größe für Backup-Dateien und ist der Harken gesetzt?
Bitte warten ..
Mitglied: mowch
21.03.2007 um 09:57 Uhr
nö den haken hab ich nicht gesetzt
Bitte warten ..
Mitglied: kalle10000
21.03.2007 um 10:43 Uhr
Welchen Wert hast Du denn bei max. Größe eingetragen? Vielleicht hat der zu wenig Platz und BE muss eine neue Datei anfangen. Hast Du Speicher reserviert?
Bitte warten ..
Mitglied: mowch
21.03.2007 um 10:58 Uhr
Max Größe ist 10GB
Reservierte Speicher ebenfalls 10GB
die Platte 50GB ist leer
Bitte warten ..
Mitglied: kalle10000
21.03.2007 um 11:27 Uhr
Wie groß ist denn die Backupdatei, die entsteht? > 10???
wenn nicht, was passiert, wenn Du die Speicherplatzreserve deaktivierst?
Bitte warten ..
Mitglied: mowch
21.03.2007 um 13:07 Uhr
ja die sicherung ist kleiner.
sie hat 5GB
wenn ich Speicherplatzreserve deaktiviere funtktionierts leider auch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: kalle10000
21.03.2007 um 13:52 Uhr
Das ist schon echt komisch. Ich habe eigentlich alles genauso eingestellt. Ich habe nur kein Überschreibschutz und kein Anhängezeitraum eingstellt. Der Rest ist sonst genauso und das Backup-to-Disk läuft einwandfrei. Bei mir läuft dafür die Komprimierung noch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: noodles
22.03.2007 um 16:09 Uhr
Hallo,

ich denke, das liegt eher an einer grundsätzlichen Einstellung unter BE.
Das Verhalten ist normal.

Es gibt eine Option, was BE zuerst überschreiben soll, Temporäre Medien oder Wiederbeschreibbare Medien (findest du in den generellen Optionen).

Dort musst du sagen, dass zuerst wiederbeschreibbare Medien genutzt werden sollen.

Gruß
/noodles
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Hyper-V
Altaro VM Backup auf RDX

Frage von smeclnt zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst BackupExec 2016 Fehler beim Backup von Windows 2016 (1)

Frage von Looser27 zum Thema Windows Server ...

Vmware
Veeam für VM Ware Backup Fehler (3)

Frage von JoergN1968 zum Thema Vmware ...

SAN, NAS, DAS
gelöst NAS RAID5 - RAID0 und Backup (7)

Frage von easy4breezy zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...