Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup Exec 10.0 Windows Small Business Server ?!?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: freeman

freeman (Level 1) - Jetzt verbinden

03.08.2005, aktualisiert 10.08.2005, 4971 Aufrufe, 8 Kommentare

Brauche dringend Hilfe,

Habe für die Firma ein Veritas Backup 10.0 Backup für Small Business Server bestellt, jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese Software auch auf einem Windows 2000 Server läuft oder lediglich nur auf "2003" Server ?!?

Da die Software noch nicht angekommen ist und ich diese noch abbestellen könnte wäre mir sehr an einer Antwort lieb, da es schon ein paar Hundert EURO waren

Bin für jede Antwort dankbar !
Mitglied: linkit
03.08.2005 um 07:36 Uhr
Läuft sowohl als auch.....


allderings gibt es auch eine Small Business Ausführung von Veritas... hier würde ich bei Veritas mal direkt nachfragen... (waren früher hierbei sehr hilfsbereit, sind ja aber mittlerweilen symantec).... ob hier mit beinträchtigungen zu rechnen ist....
Bitte warten ..
Mitglied: yumper
03.08.2005 um 23:21 Uhr
Sie läuft nicht

kurz und klar
Bitte warten ..
Mitglied: freeman
04.08.2005 um 00:16 Uhr
Na supi,

Weisst du vielleicht, ob die Lizenz übertragbar ist auf eine auf Win2K Server laufende Version ??
Bitte warten ..
Mitglied: yumper
04.08.2005 um 12:53 Uhr
weis ich nicht

eigentlich brauchst nur ne andere Seriennummer - die ist immer gleich
auch bei den verschiedenen Sprachversionen
Bitte warten ..
Mitglied: freeman
10.08.2005 um 02:16 Uhr
Weisst du vielleicht, ob die Testversionen (60) Tage, wie die auf der Veritas - Seite angeboten wird kompletten Funktionsumfang hat ?? D.h innerhalb der 60 Tage uneingeschränkt ??


Danke
Bitte warten ..
Mitglied: yumper
10.08.2005 um 09:14 Uhr
Die Antwort ist ja
Bitte warten ..
Mitglied: freeman
10.08.2005 um 20:18 Uhr
Yumper ich nehme an, dass du mit Veritas ziemlich versiert bist, wie gehe ich am besten vor, wenn ich mit Veritas ein Backup machen muss (Testversion), es müssen zusätzlich noch 2 andere Server per remote gesichert werden.

Vielleicht hast du ja gute Quellen, die nicht so kompliziert und durcheinander sind wie das Administratorhandbuch von VERITAS selber !

Wäre für Hilfe sehr dankbar
Bitte warten ..
Mitglied: yumper
10.08.2005 um 23:17 Uhr
Bei der Installation wirst auch gefragt auf welchen zusätzlich zu sichernden Servern
du eine SIcherung machen willst. Dabei installiert sich dann ein sogenannter
Agent als Service auf dem jeweiligen Server.

Naja die Doku zu Veritas ist schon nicht schlecht und vieles ist eigentlich
selbsterklärend - gewisse Englischkenntnisse vorausgesetzt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst Probleme beim Inkrementellen Backup mit Backup Exec 16 (4)

Frage von Gigant zum Thema Backup ...

Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012 (2)

Frage von hubi82 zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Loop-Protection - HP ProCurve und Cisco Small Business

Frage von BobDerAzubi zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(6)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (17)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

Windows 10
Windows 10 Ordnerfreigabe (14)

Frage von Xaero1982 zum Thema Windows 10 ...