Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup Exec 9.1 SBS und Unix Agent

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: mw911

mw911 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2005, aktualisiert 14:06 Uhr, 4758 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ist es möglich mit Backup Exec für SBS 9.1 den Remote Agent für Unix zu verwenden?
Ist der Unix Agent in der Version 9.1 so wie in der Version 9.0 kostenfrei?

Gruß,
Martin
Mitglied: TheDonMiguel
15.04.2005 um 11:48 Uhr
9.1 ist nach (fast) demselben Lizenzierungsmodell aufgebaut. Du kannst den Linux-Agenten noch immer gratis verwenden. Ab der Version 10 von Backup Exec ist er kostenpflichtig. Dafür wurden dort auch mehr - resp. es wurden Funktionen hinzugefügt. In der 9.x Reihe ist es ja eine reine Flat-File- Sicherung (Image-ähnlich).

Gruss,
TDM
Bitte warten ..
Mitglied: mw911
15.04.2005 um 12:59 Uhr
Hallo TDM,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst Du zufällig auch eine Aussage darüber treffen, ob die Version 10 mit dem Unix Agent der Version 9.1 zusammenarbeitet? Ein Techniker von Veritas soll das unter der Hand auf der letzten Cebit gesagt haben.

Gruß,
Martin
Bitte warten ..
Mitglied: TheDonMiguel
15.04.2005 um 14:06 Uhr
Normalerweise sind die Version nicht miteinander kompatibel... Ich denke auch, dass es nicht funktionieren wird, da nun mehr funktionialitäten hinzugefügt wurden. Bedenke auch, dass es ein Major-Release (von 9 auf 10) ist. Also wurde allgemein einiges geändert...

Testen ist die einzige Möglichkeit, um dies 100%ig zu wissen. ;)

Grussund viel Erfolg!
TDM
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...