Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Verwaltung der Firefox Lesezeichen

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: jsysde

jsysde (Level 2) - Jetzt verbinden

21.10.2011 um 00:01 Uhr, 8690 Aufrufe, 2 Kommentare

Externe Verwaltung von Firefox-Lesezeichen - mit welcher Software?

Moin zusammen,

im Laufe der Jahre haben sich seeeehr viele Lesezeichen in meinem Fuchs gesammelt, sowohl aus dem privaten als auch aus dem beruflichen Bereich. Irgendwann habe ich mal Firefox Sync eingerichtet, was dann zu den ersten Dubletten geführt hat. Die Störungen im Sync-Service von Firefox haben nun für noch mehr Chaos gesucht.

Die interne Lesezeichen-Verwaltung von Firefox bietet nun nicht wirklich viel Komfort, daher suche ich nach einer Möglichkeit, mit einer 3rd-Party-Software die Lesezeichen zu verwalten, wir reden hier über eine Grössenordnung von > 2.500 Einträgen, wovon etliche Dubletten enthalten sind. Ich habe sowohl die .json-Files von jedem Rechner als auch HTML-Bookmarks und würde diese nun gern mit einer 3rd-Party-Software (oder einem Online-Dienst) komfortabel "ausmisten" und neu zusammen sortieren.

Kann da jemand etwas empfehlen?
Ich sach schon mal Danke!

Cheers,
jsysde
Mitglied: Addl123
21.10.2011 um 00:12 Uhr
Hallo, kenne leider keine gute Lesezeichenverwaltung, aber anstatt Sync würde ich xmarks empfehlen.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
21.10.2011 um 08:19 Uhr
Und kleine Anmerkung off topic: der Firefox ist kein Fuchs sondern ein roter Panda:
http://en.wikipedia.org/wiki/Red_panda.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (19)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++ (8)

Frage von zelamedia zum Thema C und C ...