Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verwaltung vom PDA ?

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: olbadm

olbadm (Level 1) - Jetzt verbinden

07.07.2004, aktualisiert 08.07.2004, 5811 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich nutze zur Administration meiner Domänen und der ganzen Usereinstellungen usw. DAMEWARE NTUtil. bin sehr zufrieden damit. Nun möchte ich aber auch reagieren können, wenn ich z.B. unterwegs bin. Gibt es eine Software, die auf meinem PDA (Win Mobile) läuft ? Bin dankbar für jede Idee !
Mitglied: 2202
07.07.2004 um 18:39 Uhr
Hallo,

Dameware kenn ich nicht, aber es gibt die Möglichkeit eine Remote-Desktop-Verbindung aufzubauen oder einen Fernzugriff mit VNC.

Gruß
Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: olbadm
08.07.2004 um 09:04 Uhr
Hallo und Danke,
für einen Remote-Desktop habe ich eine Lösung, aber ein Desktop per Remote über das Handy zu erhalten ist schon eine üble (langsame) Sache. Bei Dameware (wirklich ein Superprogramm) bekomme ich Infos über alle Arbeitsstationen, Server etc. Ich kann User nach falschem Login wieder freischalten, Dienste Neustarten etc. Und zwar alles OHNE Remote-Desktop. Und diese Feautures wollte ich auf dem PDA:
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
OID Verwaltung gesucht (9)

Frage von Herbrich19 zum Thema IDE & Editoren ...

Microsoft
Open Source: Kritik an Microsoft-Monopol in der Verwaltung (9)

Link von BassFishFox zum Thema Microsoft ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst TPM-Verwaltung (4)

Frage von Bodennebel zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server Komplettspiegelung (13)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...