Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Virtual Machine Manager 2008 R2 Host wird nicht mehr richtig erkannt

Frage Virtualisierung

Mitglied: SamurajKing

SamurajKing (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2012, aktualisiert 12:35 Uhr, 3683 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Virtual Machine Manager 2008 R2. Ich habe an einem von den 8 Bladeservern die in einem Cluster sind, den Virtual Machine Agent deinstalliert. Dann habe ich ihn wieder installiert und nun habe ich das Problem, dass dieser Bladeserver nicht mehr richtig angezeigt wird.
de55f0fc534e9570c60bd2b00e36f380 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Ich habe schon versucht den Befehl Remove-VMHost Bladeserver-08 -Force zu benutzen, aber da sagt er dass dies nicht geht weil er Mitglied vom Cluster ist. Das Problem liegt irgendwo wahrscheinlich in Datenbank und ich muss irgendeinen Eintrag neu setzen damit der Bladeserver wieder richtig kommuniziert.

Weiß jemand die Lösung`?

Danke
Mitglied: SlainteMhath
19.01.2012 um 12:26 Uhr
Moin,

ich kann zwar nichts zu Lösung beitragen, aber wenn du schon die Domainnamen anonymisieren willst, dann solltest Du das auch mit allen machen (TItellstei, Detailsanzeige...) und nicht nur in der Liste in der Fenstermittte

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: SamurajKing
19.01.2012 um 12:37 Uhr
Okay danke für die Information!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Win Server 2008 R2: slow RDP download (2)

Frage von JoergZ zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2008 R2 Portfreigabe für Netzlaufwerke (3)

Frage von Keule3112 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte