Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Virtuelle Maschine nicht in der Taskleiste anzeigen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: DarkRaven

DarkRaven (Level 1) - Jetzt verbinden

16.09.2009 um 14:20 Uhr, 4344 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei einen Homeserver mit Windows Server 2003 in einer virtuellen Maschine zu realisieren, da ich auf dem Hostsystem weiterhin ganz normal
arbeiten möchte und die virtuelle Maschine in Taskleiste für mich störend ist möchte ich diese dort wegbekommen.

Gibt es eine Einstellung die es ermöglicht das Programm in der Taskleiste nicht anzuzeigen?
Alternativ würde mich interessieren ob ich VMware auch einfach versteckt starten kann?

mfg DarkRaven
Mitglied: 16568
16.09.2009 um 16:14 Uhr
Hm, meine Glaskugel ist heute aber wieder trübe...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: gansa28
16.09.2009 um 16:22 Uhr
Einfach Alt+F4 drücken oder:

unter Optionen Workspace die gewünschten Optionen Anpassen.

Manchmal glaube ich das die Leute erst hier posten bevor sie mal 1 min selber gucken.

MFG

Gansa28
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
16.09.2009 um 19:47 Uhr
Moin! (aufwachen!)


Man man man,

iss das so schwierig, zu schreiben was man hat....

Welcher Host?

welcher Virtualisierer?

usw.

Gruß

24
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
KVM
gelöst 2012 R2 DC in KVM plus weitere virtuelle Maschine (8)

Frage von Winuser zum Thema KVM ...

Microsoft
Virtuelle Maschine hängt in gespeicherten Status (2)

Frage von Philbo69 zum Thema Microsoft ...

Windows Server
gelöst Virtuelle Maschine auf Foundation-Server (13)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (25)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (17)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Server-Hardware
gelöst Erfahrungswerte Hardwaresupport physikalische Server (16)

Frage von Devilx zum Thema Server-Hardware ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (16)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...