Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Virtuelle MASCHINE XP iso file?

Frage Virtualisierung

Mitglied: ucme2010

ucme2010 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.03.2011 um 09:46 Uhr, 6609 Aufrufe, 7 Kommentare

WinXP virtuelle Maschine mit XP Mode

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zu Ms virtuelle Maschine Win XP. Nachdem ich alles installiert habe, und die Maschine soweit konfiguriert habe, fehlt mir noch Win XP iso, um es zu installieren.
Wo bekomm ich diese ISO file her??? Die muss ja um die 1GB groß sein.
Wenn ich Microsoft Virtual PC 2007 starte, bootet meine virtuelle XP Maschine nicht, da ich kein Betriebssystem habe, also die ISO file

Gruß und danke im Voraus
Mitglied: dave114
04.03.2011 um 09:51 Uhr
morgen,

sorry aber für mich ist überhaupt nicht ersichtlich was du von uns willst!

Versuche doch bitte die Sache etwas umzuformulieren ...

Mit freundlichen Grüßen
David
Bitte warten ..
Mitglied: ucme2010
04.03.2011 um 10:21 Uhr
Hallo,
naja ich versuche das mal so. Ich bin vorgegenagen wie das auf der HP von MS steht. Danach habe ich eine virtuelle Maschine erstellt. Wenn ich nun MS Virtaul PC starte, dann meine erstellte Maschine starte, dann bootet es weiter nicht, da kein Betriebssystem druaf ist, in meinem Fall XP.
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
04.03.2011 um 10:22 Uhr
Dann musst du die XP-CD einlegen und es installieren.
Wo liegt das Problem?
Bitte warten ..
Mitglied: ucme2010
04.03.2011 um 10:31 Uhr
Ich brauche die Testversion als Iso file von MS, die steht doch für WIN7 Nutzer für glaub 30 Tage zur Verfügung. Die brauch iiii.
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
04.03.2011 um 10:35 Uhr
Hast du VirtualPC einfach so heruntergeladen?
Den XP-Mode kannst du hier (microsoft.com) herunterladen.
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
04.03.2011 um 10:37 Uhr
morgen,

was hast du denn jetzt vor?

Du hast Windows 7 und willst due XP-Mode nutzen vermute ich jetzt mal?

Wenn ich das richtig sehe dann guck mal hier bzw. benutze die Suchmaschine deiner Wahl.

Mit freundlichen Grüßen
David


/edit:
oder so snow - mist zu langsam
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
04.03.2011 um 16:16 Uhr
Hallo,

Zitat von ucme2010:
Ich brauche die Testversion als Iso file von MS, die steht doch für WIN7 Nutzer für glaub 30 Tage zur Verfügung.
Wenn du also ein Win7 hast und dort den Win XP Mode nutzen willst, musst du auf den angegebenen Links gehen und dir bei MS es herunterladen (2 Dateien). Dieses WinXP ist nicht in English (kannst du aber auch herunterladen) und es nicht ein Testversion. Es ist eine Vollversion und bereits von MS Aktiviert. MS schenkt dir also ein Windows XP.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Reines ISO File auf Windows 7 installieren (9)

Frage von LukeKauf zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Lokale Windows Firewall Server 2012R2 für virtuelle Maschine? (4)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows Server ...

Vmware
Virtuelle Maschine - Standardmäßige Hostanwendung? (7)

Frage von Grinskeks zum Thema Vmware ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...