Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Visio 2007 Pro - Layout Datengrafik

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Freddy-1988

Freddy-1988 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2009, aktualisiert 22:54 Uhr, 8157 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

ich habe ein Problem mit Visio 2007. Ich habe hier die Shape Daten für einzelne Shapes vergeben. Diese sind derzeit noch direkt eingetragen sollen aber später aus einer Excel Datei importiert werden. Nun musste ich leider feststellen das Visio die Zeilenumbrüche, bei einer Darstellung auf dem Zeichenblatt, recht ungünstig setzt (siehe Bild). Ich fand nun einen Weg die Größe zu ändern, doch sobald ich ein Datenfeld entferne oder hinzufüge wird die alte breite wiederhergestellt und ich kann alle Datenfelder neu formatieren. Ziehe ich nun das Shape größer erfolgt eine richtige anzeige der Datenfelder doch nun habe ich ein riesiges Shape mit dem ich nichts anfangen kann (siehe Bild). Dieses Problem beschäftigt mich nun den zweiten Tag und weder die Office Hilfe noch Google konnten mir helfen.

465cfe702a77ad0fb361a43017febb84-router - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich benötige nun ein kleines Shape und ein Datengrafik ohne Zeilenumbrüche.

MfG Freddy
Mitglied: gustavk
29.10.2009 um 07:30 Uhr
Hallo,

ich habe seit gestern das gleiche Problem.

Gibt es dazu eine Lösung?

MfG

Gustav
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Doku der Unternehmenslandschaft mit Access und Visio - Meinungen (2)

Frage von tillev zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2007 (SBS 2008) - Eingetragene Termine von Outlook Clients verschwinden (4)

Frage von fr4nkd zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Support für Exchange 2007 endet am 11. April 2017 (3)

Link von transocean zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte