aeternus1

Vista, eps-Dateien sind einfache weg

Ich benutze LaTeX unter Vista und füge öfters Graphiken mit der Dateiendung eps ein. Jetzt sind diese Dateien spurlos verschwunden.

... allerdings sind nicht alle Dateien weg. Nur Dateien auf die schon länger nicht mehr zugegriffen wurden. Komischerweise sind aber die PDF-Dokumente noch vorhanden.

Member: romaIT
romaIT Aug 23, 2009 at 10:25:56 (UTC)
Hallo,

hast du vielleicht den Desktopbereinigungsassistenten an?

Oder ein Programm was nicht benötigte Dateien (also auch die jenigen die schon lange nicht mehr benutzt wurden) automatisch löscht (Festplattenbereinigungsprogramme)?