Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista Ultimate x86 SP2 update Fehler

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Linuxguru

Linuxguru (Level 1) - Jetzt verbinden

29.04.2011, aktualisiert 19:12 Uhr, 3728 Aufrufe, 7 Kommentare

Updates wollen sich ums verrecken nicht installieren lassen

Tachchen.
Leute ich habe ein Vista Ultimate x86 SP2 Rechner hier und die Updates wollen sich ums verrecken nicht installieren lassen. Das sieht dann so aus wie auf den Screens. Ich finde ebenfalls keine Installationsroutine auf der CD.
Ich Vista kann nur komplett neu installieren. Die angebotene Hilfe (links neben den Fehlermeldungen) bringen mich nicht wirklich weiter, alles vorgeschlagene hatte ich schon ausprobiert.

b8af1b80cd0f2123af482c9d2efe21b0 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern 182a63b7316e2b17661b0d1c1571ff54 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern ad5d58c30c3ec6648c9598110859c4ba - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern 7513e4bca762e409429f9b4ff2e8a706 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern 86d736adc502b266cef8d748e7d88b85 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Hat jemand noch Ahnung von Vista? Ich hatte vorher nie damit zu tun, nur mit XP und dann gleich mit Seven. Aber hier jagd ja der eine Bug den nächsten.
Mitglied: 99045
29.04.2011 um 18:00 Uhr
Hi,

da du nicht schreibst, was in der Hilfe für Vorschläge standen, die du ausgeführt hast, hier noch ein Link mit einem vielleicht neuen Vorschlag:
http://support.microsoft.com/kb/958044/de


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Linuxguru
29.04.2011 um 18:17 Uhr
Stand genau das gleiche. Ncihts aber auch garnichts hat gehoflen.
Bitte warten ..
Mitglied: 99045
29.04.2011 um 18:29 Uhr
Ich finde ebenfalls keine Installationsroutine auf der CD.

Da steht doch eine Methode 2 mit genauen Anweisungen in dem Link, den ich dir gepostet habe. Wenn du damit nicht mit weiterkommst, hast du entweder nicht die passende CD oder du hast etwas übersehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Linuxguru
29.04.2011 um 19:09 Uhr
Eben das ist das Problem. Ich bekomme kein Fenster mit der Fläche "Jetzt installieren". So wie hier:
8b31349f5af81f583e5b84f2725b6cf0 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Sofort wird geladen bis ein Fenster mit der Installation ( "Wo möchten Sie Windows installieren?" ) erscheint. Unten stehen 2 Schritte.
1. Sammeln von Informationen
2. Windows wird installiert

In dem Fenster kann ich nur die Partition auswählen und dann nur entweder abbrechen oder loslegen.
Bitte warten ..
Mitglied: 99045
29.04.2011 um 19:12 Uhr
Hast du vielleicht zu oft die Tastatur betätigt, so dass du einen Schritt überspringst?
Welche Installations-CD hast du, probiert mit Start von DVD und durch Ausführen aus Windows heraus?

Wenn du nicht weiterkommst, kannst du dir ja mal eine Original-CD als ISO ziehen. Die Downloadquelle ist legal, My Digital Life ist offizieller Vertriebspartner von Microsoft.
Bitte warten ..
Mitglied: Linuxguru
30.04.2011 um 21:57 Uhr
Hallo Kaputtnick ich habe die "32-bit (x86) German ISO" versucht, doch seit gestern steht der DL bei 0% still. Es wir von niemanden hochgeladen. Hast du vielleicht noch einen Alternativlink?
Bitte warten ..
Mitglied: 99045
30.04.2011 um 22:23 Uhr
Hi,

einen Alternativlink kenne ich nicht.
Aber vielleicht hilft dir eine andere Möglichkeit, du hast ja wohl eine Installations-DVD, möglicherweise fehlt dir nur eine passende Routine.
Hier kannst du eine ISO-Datei erhalten, die nur den Teil der Computerreparaturoptionen enthält und auch die Möglichkeit zur Installation, zumindest erscheint der Button "Jetzt installieren". Vielleicht kannst du an der Stelle über einen DVD-Wechsel mit deiner DVD weiterkommen. Ich habe keine Vista-Installations-DVD mehr, nur noch eine VM mit einer aktivierten Installation. Du musst es also selbst ausprobieren, es kann durchaus sein, dass das nicht klappt.

Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Wsus: Windows Update Fehler 800B0100 an 2 Win7-Clients (3)

Frage von Knorkator zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Windows Update Fehler (3)

Frage von BergEnte zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10: Update-Fehler erzeugt Rebootschleife (4)

Link von runasservice zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
Windows update Fehler 0x8024402C W7pro x64 (8)

Frage von keine-ahnung zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...