Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VLC für PDA

Frage Multimedia Digitiales Fernsehen

Mitglied: Botscha

Botscha (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2008, aktualisiert 04:56 Uhr, 10536 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe leute!
Das Board hat mir schon wahnsinnig geholfen, nur durch die Suchoption!
Aber nu!!

Folgendes:
Wenn ich an PC 1, PC 2 oder MacBook meine Dreambox per Webinterface anrufe, kann ich auf den Rechnern (MacBook)
Fernsehen!
3db2f8c30143f252d311ede9f28b0134-unbenannt-1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Auf allen Rechnern liegt vlc, damit es läuft! Und es läuft!

So, nu das Problem:

Ich versuche jetzt mit meinem PDA (HP Ipaq hx 2750 mit Windows Mobile 2003) genau das selbe!

1. finde ich kein vlc für Windows Mobile (Wenn jemand etwas ähnliches kennt...)

2. Im Web If sehe ich zwar die Maske aber keine TV Programme ( Ipaq zu schwach auf der Brust?)

Vielen Dank fürs durchlesen und grübeln!!!



Botscha

System:
PC 1

AMD Athlon 64 X2 Dual 4800+ 2,42 GHz
2 GB Ram
Grafik Gigabyte Radeon X 1900
Sound Creative X-Fi Platinum
HDD 200, 200, SATA 500, SATA 500
DHCP IP
XP-Pro SP2
Firefox 2.0
PC 2

AMD Sempron 3400+ 1,80 GHz
3,37 GB RAM
Grafik onboard ATI Radeon Xpress 1250
Sound onboard
HDD 500,500,500,200
DHCP IP
XP-Pro SP2
MS Internet Explorer 6
NAS Server

Feste IP
HDD 80
Mobile HDD

3 x 500
PDA

HP Ipaq hx 2750
Windows Mobile 2003 (CE 4.21)
Feste IP
CF 1 GB
SD 1 GB
MacBook 13"

2,4 GHz Intel Core 2 Duo
HDD 80 GB
DHCP IP
Dreambox 7025

Feste IP
HDD 200 GB
Kiss DVD 1600

Feste IP
Terratec Noxon 2 Radio for iPod

Feste IP
Router: Netgear FVG 318
Alice Light Max flat (6000)
Mitglied: VW
13.04.2008 um 02:24 Uhr
Moin,

ich kann dir TCPMP empfehlen. Der spielt auch so gut wie alles (mit AddOns). Es gab mal eine unfertige Alpha oder Beta-Version des VLC für PDA. Das Projekt wurde aber irgendwann eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: Botscha
13.04.2008 um 04:55 Uhr
Danke für die schnelle Hilfe,
ich bin mir allerdings nicht sicher ob das wohl das richtige Programm ist!
Ich hab mir mal n Demo installiert und kann nur auf Dateien vom PDA zugreifen, nicht auf mein Heimnetz!
evtl eine einstellungssache?

Ich hatte auch schon mal überlegt ob es nicht evtl ein Browser problem sein könnte!
Ich bin jetzt auf der suche nach einer alternative zum IE!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Mobile
Remote Verbindung zu NLS-PT980A ( PDA Windows Embedded CE Ver.6.0 ) (1)

Frage von Haraldger123 zum Thema Windows Mobile ...

Video & Streaming
VLC öffnet Videos auf einem Multimonitor System wahllos - Abhilfe? (4)

Frage von yakini zum Thema Video & Streaming ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...