addi91

Mit dem VLC Player zuverlässig im zweiten Monitor präsentieren

Hey leute ich brauche Hilfe bei der lösung eines Präsentationsproblems

So mein problem ist, dass ich gerne Viedeos direkt mit dem VLC Player auf dem zweiten Monitor abspielen würde, ohne sie erst dort hin ziehen zu müssen und mit einem Doppelklick in den Vollbildmodus zu bringen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit der Konfiguration des Players gesammelt und kann mir helfen?

Lg

Mitglied: kaiand1
kaiand1 09.07.2010 um 18:05:52 Uhr
Nun unter Einstellung unte Video Ausgabemodule DirectX
dort rechts unten Erweiterte Option und dann bei Name des gewünschten Anzeigengerätres dein 2ten Bildschirm auswählen.
Mitglied: addi91
addi91 10.07.2010 um 11:45:35 Uhr
Das war auf jeden fall schonmal ein weg den ich bis jetzt noch nicht gegangen bin
allerdings verschiebt mein rechner das bild nach diesen einstellungen nicht auf den zweiten bildschierm sondern startet das viedeo immer noch auf dem ersten monitor
allerdings nur mit ton und schwarzem bild wenn ich das fenster dann auf den zweiten monitor ziehe kommt das bild und ist wieder weg sobald ich das fenster zurück auf den ersten ziehe.
wie kann ich dem vlc sagen das er das fenster sofort in dem zweiten monitor öffnen soll

lg