Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

VMware ESXi virtuelle Maschine Probleme mit Netzwerkverbindung

Frage Virtualisierung Vmware

Mitglied: deniska93

deniska93 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2014 um 07:01 Uhr, 3044 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

ich habe eine P2V Konvertierung durchgeführt auf einen ESXi. Die virtuelle Maschine kann ich problemlos starten, allerdings funktioniert die Netzwerkkarte nicht. Sie wird zwar erkannt (Intel PRO/1000 MT) allerdings steht als Gerätestatus folgendes:
"Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)"

VMware Tools sind installiert und ich habe auch die Treiber dort mal extrahiert und versucht von Hand zu installieren. Das Problem bleibt. Unter Adapter zeigt er mir die Netzwerkkarte gar nicht an, nur im Gerätemanager mit der besagten Meldung.

E1000, VMXnet3, alles ausprobiert.

Hat da jemand eine Lösung für mich?

LG Dennis
Mitglied: tkr104
31.05.2014 um 09:44 Uhr
Moin,

lass dir im Gerätemanager mal alle Geräte einblenden und deinstalliere alle Netzwerkadapter. Anschliessend neu starten...

VG,

Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
31.05.2014 um 12:12 Uhr
Zitat von tkr104:
lass dir im Gerätemanager mal alle Geräte einblenden und deinstalliere alle Netzwerkadapter. Anschliessend neu starten...
Obendrauf noch eine kurze Anleitung.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Vmware
gelöst Virtuelle Maschine Klonen VMware 6.5 (11)

Frage von obi-wan-kenobi zum Thema Vmware ...

Vmware
gelöst Backup Fehler mit VMWare ESXi 6.0 (13)

Frage von windowsxp zum Thema Vmware ...

Backup
gelöst VMware ESXi 6.5 + VEEAM B+R - Fehler beim Start des Backups (9)

Frage von Xaero1982 zum Thema Backup ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...