Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

VNC und Windows 7

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Iceman75

Iceman75 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2012, aktualisiert 18.10.2012, 3140 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

bei uns wird mit VNC im Firmennetzwerk gearbeitet. Mit XP Rechner war das auch noch alles supi. Aber da jetzt immer mehr Windows 7 Rechner dazukommen haben wir Probleme mit VNC.

Auf den Windows 7 Rechner installiere ich nur noch Ultra VNC. Aber jetzt habe ich das Problem das ich auf manche Windows 7 Rechner draufkomme, bei manchen sehe ich nur ein Standbild und bei manchen nur schwarz. Obwohl Sie alle gleich installiert sind.

Was kann der Fehler sein? Doch schon etwas komisch...

Danke
Greetz
Ice
Mitglied: DerWoWusste
20.01.2012, aktualisiert 18.10.2012
Moin.

Installiere UVNC in der neuesten Version, damit solltest Du keine Probleme haben (im Gegensatz zu älteren).
Oder lies mal http://www.administrator.de/wissen/einrichtung-einer-fernwartung-mit-bo ... - wobei das für Vista ist. Unter Win7 wegen instant access noch einfacher.
Bitte warten ..
Mitglied: Iceman75
24.01.2012 um 14:51 Uhr
Die neuste klappt nicht. Aber mit der 1.0.8.2 klappt es wunderbar. Keine Ahnung warum..
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
24.01.2012 um 16:42 Uhr
Hmmmm
Genau 1.0.8.2 verwenden wir auch... für neuere hätte ich also nicht sprechen dürfen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...