snowman25

Vorschlag: Gelesene Themen im Benachrichtigungs-Bereich zusammenfassen

Hallo Frank und die Administrator.de-Gemeinde,

momentan sieht das Benachrichtigscenter so aus:
78de45b78ed9be8aed1a66aeac3d1a1f

Mein Vorschlag:
3c599b8df68e72afe9b46cd0b7b7058b

In Textform:
Gruppierung der bereits gelesenen Benachrichtigungen nach Thema. Position in der Liste ist dabei nach der neuesten zugehörigen Benachrichtigung im Thema sortiert.

Möglicherweise wären die bereits gelesenen Benachrichtigungen auch "einklappbar": Nur der Titel und die Anzahl der Antworten ist sichtbar (div: notification-main), Untereinträge werden durch aufklappen sichtbar.
Standardmäßig wären bereits gelesene Benachrichtigungen eingeklappt während ungelesene standardmäßig aufgeklappt sind (aber einklappbar sind).

Gruß,
@Snowman25

Member: Frank
Frank Mar 18, 2015 at 20:20:54 (UTC)
Hi,

generell würde das natürlich nur bei den gelesenen funktionieren, aber die Idee finde ich gut. Auch das mit dem ein- oder ausklappen ist ganz natürlich ganz praktisch. Ich schaue es mir mal an. Danke für den Vorschlag.

Gruß
Frank
Member: Snowman25
Snowman25 Jul 24, 2015 at 14:30:19 (UTC)
*bump*
Wie sieht's mit der Umsetzung auf? Steht auf der Liste für das nächste Release?
Member: Snowman25
Snowman25 Jan 28, 2016 at 09:36:32 (UTC)
*bump*
Member: Frank
Frank Jan 29, 2016 at 10:35:08 (UTC)
Hi,

ich habe es nicht vergessen, ist in Arbeit.

Gruß
Frank