bugsbunny

VPN Verbindungen protokollieren

Hallo,

wie kann festellen wer zu welcher Zeit wie lange mit dem VPN server Windows 2000 Server) verbunden war. Die Logdateien finde ich ein wenig unübersichtlich, gibts da vielleicht ein Programm für?

MFG
Markus

Mitglied: Willow
Willow 02.02.2005 um 11:05:09 Uhr
Diese Info mag ja ein wenig spät kommen aber:

http://www.wolf-it-service.de/

sowas vorraussichtlich ab nächster woche an.

anbei die antwort von wolf-it-service die ich erhalten habe. Mi 02.02.2005 10:45

zunächst Dank für Ihr Interesse.
Zu der von Ihnen angesprochenen Problematik der Nutzungsprotokollierung kann ich Ihnen sagen, daß im Moment daran gearbeitet wird. In der nächsten Woche wird dann ein Update auf meiner Website dazu zum Download bereit stehen.
Die Protokollierung erfolgt dann in einer verschlüsselten und gesicherten Datei, die über das Programm auf einen Drucker ausgegeben werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Wolf

Wolf IT-Service