oselbeck

Wählfunktion MyPortal Befehlszeile Telekom

Hallo,
ich möchte per Befehlszeile aus unserem ERP Programm die CTI Funktion von myPortal benutzen.

geht das überhaupt bei MyPortal oder muss ich das übers CLipboard lösen ?

Danke

Mitglied: em-pie
em-pie 23.06.2017 um 14:44:25 Uhr
Hmm..

kein Plan, ob es das MyPortal von Unify kann.
Hast du es mal in dem uns unbekannten ERP wie folgt probiert:
https://stackoverflow.com/questions/1164004/how-to-mark-up-phone-numbers

ANsonsten kenne ich von Estos z.B., dass man via Hotkey eine markierte Nr. zum wählen vorbereiten kann... kann das MyPortal zufällig?
(haben erts kürzlich unsere HiPath zu einer OSB hochgerüstet, aber Estos mitgenommen).

Was sagt denn der Installateuer eurer Anlage dazu? der muss ja eigentlich auch auf due UniFy UC-Suite eingewiesen sein!?

Gruß
em-pie
Mitglied: OSelbeck
OSelbeck 23.06.2017 um 15:28:59 Uhr
Hi,
ja HotKey kann Unify, aber dann müsste unser Gottähnliches Programmierer Team ein kleines Programm schreiben face-wink

Deshalb soll der Untertänige Administrator erstmal schauen ob es nicht anders zu lösen ist face-wink

Unify habe ich heute keinen erreicht, und Telekom hat ne Störung face-wink

Ich schaue Montag mal was ich erreichen kann face-wink