Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

W lan nach Standby erkennt kein Netzwerk mehr

Frage Netzwerke

Mitglied: Chris6821

Chris6821 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2009, aktualisiert 01.02.2010, 5208 Aufrufe, 2 Kommentare

hi
Ich habe ein Notbook mit windows XP Pro! Das problem ist das jedes mal wenn das Notbook in den Standby Modus fährt ich kein W Lan mehr hab!

Wenn ich zuvor im internet Serven oder übers Netzwerk drucke oder anderes ist alles in ordung doch sobalt der Rechener im Standby Modus war und ich ihn danach,
weiter mache und er wieder im Windows ist habe ich keine W Lan Verbindung mehr! Und wenn ich mich mit dem Netztwerk wieder Verbinden will ist keines mehr da
und ich kann nicht mehr ins Netwerk über W lan in keines da mir keines angezeigt wird! Ich muss jedes mal das Notbook neu starten damit ich wieder ins Netzwerk
kann und ich kenn die ursache dafür nicht!
Darum möchte ich euch bitten mir zu helfen!
Ich danke euch schon mal im voraus!
Grüße Chris6821
Mitglied: spacyfreak
08.02.2009 um 16:27 Uhr
Du musst nicht den ganzen PC runterfahren, reicht in aller Regel die WLAN Schnittstelle zu deaktiveren und wieder zu aktivieren damit sie sich neu initialisiert.

start...ausführen... ncpa.cpl
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
08.02.2009 um 20:11 Uhr
Moin,

hatte ich neulich auch bei einem Laptop, dort half es die aktuellen Treiben drüber zu installieren und seitdem geht es wieder. Hatte das Gefühl, dass da ein MS Update nicht so ganz sauber war...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Proxmox Netzwerk: LAN Netz ohne Router (2)

Frage von sebastian2608 zum Thema Router & Routing ...

LAN, WAN, Wireless
Access Point (VLAN, Multi-SSID) legt Netzwerk lahm (6)

Frage von humbeldi zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...