Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W2k terminal bei abmeldung server neustart

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: nokia001

nokia001 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2009 um 10:47 Uhr, 2718 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

Ich habe hier einen Windows 2003 Server mit AD als Terminal Server laufen.
Es funktioniert alles soweit ganz gut. Bis auf folgendes. Wenn sich ein Benutzer auf einem Client abmeldet, starte der sich der Server neu.
Ich finde einfach das Problem nicht. Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Mitglied: 60730
26.10.2009 um 11:13 Uhr
Servus,

zum einen DC & TS ist was für ganz harte.

Zum anderen ist denn in der Policy den Usern verboten worden - den Server herunterzufahren?
(Und da der TS als DC keine eigenen Credentials mehr hat, nur noch die der AD) - kann ich dir nur die Frage stellen, wie du das lösen kannst - mußt du mal googeln - da kenn ich mich nicht aus
Ich hab (u.a aus dem Grund (keine eigenen Credentials auf dem TS) keinen DC mit TS Funktion.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: pxxsxx
26.10.2009 um 11:58 Uhr
Ist es an allen Clients so, oder ist es ein bestimmter Client, der den Fehler hervorruft?

Ich hatte das Problem auch mal, allerdings mit einem 2000er TS.
Ich kann mich aber nicht mehr zu 100% erinnern. Entweder es war an einem Treiber gelegen oder es war ein Speicherdefekt. (beides am Server)

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...