Mitglied: pxxsxx
pxxsxx
Ich freue mich auf euer Feedback
Thunderbird - lokale Kopien bereinigen
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, Thunderbird dazu zu bringen, lokale Kopien von Mails die ein bestimmtes Alter (z.B. 30 Tage) erreicht haben, zu löschen? Hintergrund:
5 Kommentare
0
6581
1
Apache Guacamole als http Client
Hallo, ich verwende Guacamole um Remoteverbindungen sicher via Webinterface zur Verfügung zu stellen. Alles was Guacamole von Haus aus anbietet funtioniert so weit einwandfrei. Jetzt
8 Kommentare
0
6739
0
USV defekt oder Stromversorgung für den Popo?Gelöst
Hallo, folgendes Problem lastet im Moment auf meinen Schultern: Vorletzte Nacht ab 00:30:02 Uhr hat sich meine USV (APC Smart-UPS 3000XL) eher "merkwürdig" verhalten. Sie
14 Kommentare
0
10856
0
Mame Cabinet SoftwareGelöst
ich bin dabei, mir ein Mame-Cabinet zu bauen. Nun hab ich ein paar Fragen was die Software angeht. Evtl. hat da ja schon jemand Erfahrung
Hinzufügen
0
4336
0
Bevorzugte DistributionenGelöst
Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Welche Distributionen verwendet ihr denn so? und für welche Aufgaben? Mich interessiert vor allem, warum sich jemand für
7 Kommentare
0
4800
1
Rechtssicherheit bei Internetsperren aus Sicht eines AdministratorsGelöst
Der komplette Beitrag: Rechtssicherheit bei Internetsperren aus Sicht eines Administrators Sehr geehrte Frau von der Leyen, es liegt mir fern zu polemisieren. Ich strebe hier
9 Kommentare
0
7555
2
Petition gegen InternetsperrenGelöst
Die von einigen Politikern geplante Zensur von Internetseiten durch DNS-Blocking wird in einer Petition an den Bundestag kritisiert: Text der Petition: Wir fordern, daß der
30 Kommentare
1
9094
0
Mails aus Outlook hängen in der Warteschlange - Webaccess funktioniertGelöst
Ich bin gerade etwas am verzweifeln, Konfiguration ist wie folgt: Hardware = Dell Poweredge 2900 mit Eicon Diva 2fx Software = MS SBS 2003 Clients
5 Kommentare
0
13756
0