Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

w32.Syboot auf PC mit Win 200 Prof

Frage Microsoft

Mitglied: Fetz

Fetz (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2005, aktualisiert 11:56 Uhr, 6823 Aufrufe, 3 Kommentare

ich habe auf einem Rechner der auch als Hauptrechner für gemeinsame Datenbank arbeit den Virrus w32.Spyboot

Hallo
auf meinem Rechner mit w2000 Prof habe ich den Virus w32.spyboot. Habe schon ~~~~s gemacht Antivirus Norton im abgesicherten Modus. Stinger usw. Aber die meldung kommt immer noch von Norton AV 2004. wo ist das Problem?
Mitglied: drop-ch
13.10.2005 um 11:35 Uhr
Wie es aussieht, hast du den Wurm noch nicht ganz erwischt. Irgendwo steckt noch ein Teil...und dieser aktiviert sich dann immer wieder.

Aus meiner Sicht gibts da nur eins: dem Wurm MANUELL den Garaus machen

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: 4794
13.10.2005 um 11:42 Uhr
Hallo,

Kann es sein, daß die betroffene Datei in Quarantäne liegt und deswegen immer mal wieder mit angezeigt wird, wenn dieser Ordner gescannt wird?

Gruß

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: dotnet-solutions
13.10.2005 um 11:56 Uhr
Probiers mal mit dem Housecall (Onlinevirenscanner) von Trendmicro. Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht, hier der Link:

http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php

grüße dotnet-solutions
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit Shorewall, ISC-DHCP Server konfigurieren für Android Devices (25)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Exchange HyperV Prozessorlast (18)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...