henniee

Wartungsvertrag / Exemplarisch

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo es Beipiel Wartungsverträge gibt? Software, allgemeine Administration...?!
Bin für alles dankbar.
Viele Grüße

Mitglied: 19911
19911 Nov 10, 2005 at 11:28:57 (UTC)
Hallo, unser Unternehmen arbeitet mit Atos Origin zusammen, habe nur gut Erfahrungen gemacht. Die sind zwar nicht billig bieten aber einen guter service. schau mal unter www.atosorigin.de
Member: icemanHRO
icemanHRO Nov 10, 2005 at 13:45:04 (UTC)
Möchtest du einen aufsetzen, sprich für eine Firma die Wartung übernehmen. Oder suchst du eine Firma die wartet?
Member: beaxx
beaxx Nov 10, 2005 at 21:52:57 (UTC)
Hallo
Für welches Betriebssystem willst denn einen Wartungsvertrag haben?
Wo Wohnst du Österreich Deutschland?
Was soll gewartet werden Hardware Software oder alles zusammen?

MfG
beaxx
Member: icemanHRO
icemanHRO Nov 11, 2005 at 13:00:02 (UTC)
http://www.vorlagen.de

Hier gibt es IT-Wartungsverträge zum download, kosten aber 79? aber dafür auch rechtssicher. Schreiben sie zumindest.....