caesar
Goto Top

Website eingaben aufzeichnen

Hallo!
Ich suche (am besten einen HTML) Code, womit ich die Benutzereingaben auf meiner Homepage aufzeichnen kann, und ich den Text (selbstvertändlich) nachher Abrufen kann.
Sprich: Jemand gibt einen Wert in einem Feld ein, welchen ich wissen möchte.
Ich bitte um schnelle Antwort. (Ist dringend)

Grüße

Caesar

Alea iacta est. . .

Content-Key: 56650

Url: https://administrator.de/contentid/56650

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 May 28, 2007 at 11:02:21 (UTC)
Goto Top
Hört sich ja nicht sehr vertrauenserweckend an...
(ich tippe mal auf Ausspionieren...)

Wenn Du aber legal an die Daten kommen willst, dann setz' doch hinter jedes Input-Feld ein PHP-Skript.


Lonesome Walker
Mitglied: 17735
17735 May 29, 2007 at 13:46:14 (UTC)
Goto Top
Hört sich ja nicht sehr
vertrauenserweckend an...
(ich tippe mal auf Ausspionieren...)

Wenn Du aber legal an die Daten kommen
willst, dann setz' doch hinter jedes
Input-Feld ein PHP-Skript.


Lonesome Walker

Hallo,

und das PHP-Skript könnte man dann mit lokalem Javascript kombinieren, das bei onchange-Events im Hintergrund unauffällig die PHP-Seite aufruft.

Gruß,
Ahnenforscher
Member: Caesar
Caesar May 31, 2007 at 19:33:51 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Daten ausspionieren: Schon. Aber allerdings Legal.

Könnte mir jemand ein solches PhP-Script (keine Ahnung was das ist, will nur das es geht) posten?
Wäre nett


Gruß,
Caesar

Alea iacta est. . .