caesar

Website eingaben aufzeichnen

Hallo!
Ich suche (am besten einen HTML) Code, womit ich die Benutzereingaben auf meiner Homepage aufzeichnen kann, und ich den Text (selbstvertändlich) nachher Abrufen kann.
Sprich: Jemand gibt einen Wert in einem Feld ein, welchen ich wissen möchte.
Ich bitte um schnelle Antwort. (Ist dringend)

Grüße

Caesar

Alea iacta est. . .

Mitglied: 16568
16568 May 28, 2007 at 11:02:21 (UTC)
Hört sich ja nicht sehr vertrauenserweckend an...
(ich tippe mal auf Ausspionieren...)

Wenn Du aber legal an die Daten kommen willst, dann setz' doch hinter jedes Input-Feld ein PHP-Skript.

Lonesome Walker
Mitglied: 17735
17735 May 29, 2007 at 13:46:14 (UTC)
Hört sich ja nicht sehr
vertrauenserweckend an...
(ich tippe mal auf Ausspionieren...)

Wenn Du aber legal an die Daten kommen
willst, dann setz' doch hinter jedes
Input-Feld ein PHP-Skript.

Lonesome Walker

Hallo,

und das PHP-Skript könnte man dann mit lokalem Javascript kombinieren, das bei onchange-Events im Hintergrund unauffällig die PHP-Seite aufruft.

Gruß,
Ahnenforscher
Member: Caesar
Caesar May 31, 2007 at 19:33:51 (UTC)
Hallo!
Daten ausspionieren: Schon. Aber allerdings Legal.

Könnte mir jemand ein solches PhP-Script (keine Ahnung was das ist, will nur das es geht) posten?
Wäre nett

Gruß,
Caesar

Alea iacta est. . .