sphere5

Weiterleitung mit iOS beschädigt Anhänge

Hallo,
ein Kunde von uns hat häufiger das Problem, dass wenn Anhänge von einem Mitarbeiter mit iOS-Gerät (phone/pad) weitergeleitet werden, dass diese danach nicht mehr lesbar sind.
Hat jemand dieses Phänomen schon mal beobachtet? Scheint aber nicht immer der Fall zu sein.
Einen Fall konnte ich rekonstruieren, wo ein *.png unleserlich geworden ist.

Vielleicht hat ja schon mal jemand einen ähnlichen Fall gehabt?

Member: kontext
kontext Jul 12, 2016 at 11:10:02 (UTC)
Zitat von @sphere5:
Vielleicht hat ja schon mal jemand einen ähnlichen Fall gehabt?

Hatten wir bereits vor einer Woche hier:
IOS Mailanhangproblem

Gruß
@kontext
Member: sphere5
sphere5 Jul 14, 2016 at 15:47:10 (UTC)
Danke, habe das mal weitergegeben. Hoffe das hilft.