zeroblue2005

Werbematerial zu Windows Produkten Aufsteller ect

Hallo Zusammen,

heute mal keine technische Frage, sondern mehr aus den Bereich Marketing. Wir selbst sind ein kleines Systemhaus und wie viele andere Systemhäuser bereiten auch wir uns auf die große Umstellungswelle auf Windows 10 vor. Jetzt bräuchten wir sowohl für unsere Bestandskunden als auch Laufkundschaft Werbematerialien. Es wird langsam ein wenig peinlich mit dem Aufsteller zu Windiws 8. Unser Disbru-Partner ist selber so klein, dass er nichts hat, bei Microsoft selber fühlt sich keiner Zuständig.

Daher die Frage woher bekommt ihr das Ganze?

Bei AVM z.B. gehe ich ins Partner Portal und klicke einmal und habe das morgen hier, gleiches gilt für ESET... hat es Microsoft nicht mehr nötig?

Danke für die Hinweise face-smile

Printed on: May 10, 2024 at 06:05 o'clock

Mitglied: 134464
Solution 134464 Oct 09, 2017 updated at 14:48:59 (UTC)
wie viele andere Systemhäuser bereiten auch wir uns auf die große Umstellungswelle auf Windows 10 vor.
Wow, verpennt ?! face-smile.

https://partner.microsoft.com/de-de/solutions/lokale-angebote

Windows 10 Pressematerialien

https://news.microsoft.com/de-de/presskits/windows-10/

Druck einfach ein Brathähnchen auf A0, das tuts, die Leute rennen dir die Bude ein. face-big-smile
Member: BassFishFox
Solution BassFishFox Oct 09, 2017 at 14:40:21 (UTC)
Hallo,

Einfach das hier?

https://partner.microsoft.com/de-de/solutions/lokale-angebote

Wir selbst sind ein kleines Systemhaus und wie viele andere Systemhäuser bereiten auch wir uns auf die große Umstellungswelle auf Windows 10 vor.

Ganz sicher, dass die Welle noch kommt? face-wink

BFF
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Oct 09, 2017 at 15:01:00 (UTC)
Danke und ja bei uns auf jeden Fall. Unsere Kunden habe ja keine andere Wahl. Auf Linux steigen die nie um. Obwohl wäre sicherlich mal reizvoll einen Terminal-Server auf Basis von Linux zu bauen.
Member: BassFishFox
BassFishFox Oct 09, 2017 updated at 15:13:47 (UTC)
Bitte. face-smile

Obwohl wäre sicherlich mal reizvoll einen Terminal-Server auf Basis von Linux zu bauen.

Dann tu es doch. Foerdert ungemein den Lerneffekt und macht Dich bereit, falls ein Kunde nach Alternativen zu MS-Server fragt.
http://www.ltsp.org/ waere die Einstiegs-Adresse. Nebenbei beschaeftige Dich mit https://www.univention.de/ und Du bist geruestet um

Unsere Kunden habe ja keine andere Wahl.

Alternativen vorzuschlagen. face-smile

Wenn Deine Ausgangsfrage beantwortet wurde, markiere bitte den Thread als erledigt. -> How can I mark a post as solved?

Danke
BFF
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Oct 09, 2017 at 15:12:09 (UTC)
Die Aussage von Kokos... muss ich jetzt nicht verstehen oder? Habt ihr keine Bestandskunden oder Betreuungskunden, wo noch 2k8 R2 arbeitet? Wann stellt ihr die um am 01.01.2020?

Klar jede neu Installationen egal ob Server oder Workstation geht nur noch mit Win 10 raus. Aber die Systeme von Kunden die jetzt bei mir eine Laufzeit von knappen 5 Jahren haben, werden jetzt Stück für Stück ersetzt.

So das ich bis 2020 alle Bestandskunden Up To Date habe.

Bis 2020 das zu schaffen wird knapp, aber ich schaffe das schon.
Member: Vision2015
Vision2015 Oct 09, 2017 at 19:57:28 (UTC)
moin..
Zitat von @zeroblue2005:

Wir selbst sind ein kleines Systemhaus und wie viele andere Systemhäuser bereiten auch wir uns auf die große Umstellungswelle auf Windows 10 vor.
also die ist wohl fast vorbei....
Die Aussage von Kokos... muss ich jetzt nicht verstehen oder? Habt ihr keine Bestandskunden oder Betreuungskunden, wo noch 2k8 R2 arbeitet? Wann stellt ihr die um am 01.01.2020?
wiso redest du jetzt von 2k8r2... ging es es nicht um windows 10?

Klar jede neu Installationen egal ob Server oder Workstation geht nur noch mit Win 10 raus. Aber die Systeme von Kunden die jetzt bei mir eine Laufzeit von knappen 5 Jahren haben, werden jetzt Stück für Stück ersetzt.
ihr verkauft Server mit windows 10?

So das ich bis 2020 alle Bestandskunden Up To Date habe.
also bis 2020 Up To Date... nö, da ist das kalter kaffee...

Bis 2020 das zu schaffen wird knapp, aber ich schaffe das schon.
?
Frank