Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Whitelist für Filter auf PHP-Basis

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: v3rtico

v3rtico (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2008, aktualisiert 13:02 Uhr, 4318 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich suche eine Möglichkeit, eine Whitelist auf PHP Basis zu schreiben

Hallo,
ja mal wieder ich :P
Soweit hat alles in meinem Projekt super geklappt, allerdings benötige ich nun eine Möglichkeit, meine Eingabefelder vor SQL-Injections zu schützen. Dazu möchte ich eine Whitelist mit allen Zeichen machen, welche zulässig sind und zwar so dass Sonderzeichen einfach ignoriert werden oder dass Eingaben mit entsprechenden Sonderzeichen eine Fehlermeldung zurück geben ("Sie haben unzulässige Zeichen eingegeben, bitte versuchen Sie es erneut!").
Habt ihr eine Idee, wie man so etwas realisieren kann?

Vielen Dank
Grüße
v3rtico
Mitglied: telefix1
15.07.2008 um 12:24 Uhr
...moin, ich habe so etwas als Java-Script für HTML-Seiten. Wenn es Dich interessiert, schicke ich Dir den Code.

Ansonsten habe ich entweder in xtCommerce oder in osCommerce so eine Lösung in php gesehen.

Mit freundlichen Grüßen telefix1
Bitte warten ..
Mitglied: v3rtico
15.07.2008 um 13:02 Uhr
Joa kannst du mir gerne mal schicken, vielleicht bringt mich das ja auf eine Idee für eine PHP-Lösung.
Meine E-Mail Adresse schicke ich dir per PM

Gruß,
v3rtico
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...