Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wiedergabe-Problem mit AudioCDs

Frage Multimedia Audio

Mitglied: captain1701

captain1701 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2007, aktualisiert 20.01.2007, 3342 Aufrufe, 3 Kommentare

Habe das Problem, dass ich mit dem Windows Media Player 11 keine AudioCDs mehr wiedergeben kann. Es kommt immer die Meldung, daß die URL nicht gefunden werden könnte. Ich habe die Wiedergabe auch mit PowerDVD 7 probiert, wobei dieses eine MCI-Fehlermeldung bringt.

Die einzigen Programme die CDs wiedergeben können sind Adobe Audition und MediaMonkey, wobei ich das Problem letzterem zugeschoben habe. Doch auch nach der Deinstallation von MediaMonkey funktioniert die Wiedergabe im WMP nicht wieder.

Bin für Vorschläge dankbar.
Mitglied: Shaby
12.01.2007 um 13:07 Uhr
Moin

Ist dies nur bei einer Audio CD der Fall oder bei allen?

Hast du den Media Player mal neuinstalliert (nach deinstallation MediaMonkey)?

Grüsse Shaby
Bitte warten ..
Mitglied: captain1701
13.01.2007 um 12:34 Uhr
Ja, habe ich probiert. Leider ohne Erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
15.01.2007 um 09:14 Uhr
hmm seltsam, versuch sonst mal einen SFC in der Konsole (Benötigst Windows CD), dieser hat mir schon oft bei solchen Problemen geholfen.

Sonst fällt mir leider auch grad nix mehr ein.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Python
Problem mit Python und imaplib2

Frage von meinsm zum Thema Python ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Umzug zum neuen PC (SATA-Problem) (7)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows 7 ...

Batch & Shell
Problem mit Funktion und Combobox (7)

Frage von Druide83 zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...