Mitglied: captain1701
captain1701
Ich freue mich auf euer Feedback
Audioprobleme nach Ruhezustand mit Windows 7
habe ein Problem mit meinem Samsung Notebook P560 unter Windows 7. Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand versetzte, habe ich beim nächsten "Hochfahren" einen
2 Kommentare
0
4392
0
Gibt es Nachteile SATA und IDE zusammen zu betreiben?
Hallo, frage mich gerade, ob eine IDE Platte eine SATA Platte im System ausbremsen kann? Hatte mir irgendwie mehr Perfomance erhofft. Sollte man eine bestimmte
1 Kommentar
0
3543
0
Keine Updates unter Windows Vista Ultimat (64bit)
Hallo, habe seit 25.01.2007 Windows Vista Ultimate SB (64bit) installiert. An diesem Tag habe ich mein einziges Update erhalten, für Windows Defender. Seither habe ich
4 Kommentare
0
5285
0
Wiedergabe-Problem mit AudioCDs
Habe das Problem, dass ich mit dem Windows Media Player 11 keine AudioCDs mehr wiedergeben kann. Es kommt immer die Meldung, daß die URL nicht
3 Kommentare
0
3922
0
Unbekannter Eintrag im Autoplay-Men von Windows XP bei Daten-DVGelöst
Dieses Autoplay-Menü (siehe Bild) bekam ich immer auf meinem PC und habe erstmal dort nach einem Problem gesucht. Leider habe ich in den entsprechenden Einstellungen
14 Kommentare
0
5597
0
Problem mit Virtual Server und Gruppenrichtlinien
Habe mit Hilfe von Virtual Server eine kleine Netzwerktopologie nachgestellt: - Windows Server 2003 Enterprise Edition (Active Directory/DomainController) - Windows XP Pro SP2 - Windows
1 Kommentar
0
3039
0
Problem mit Netzwerkresourcen
Ich war jetzt ungefähr ein halbes Jahr nicht mehr mit meinem Notebook (WinXPPro) in der Firma. Früher ging Exchange Server Zugriff von Outlook 2003 einwandfrei
2 Kommentare
0
3568
0
Zuletzt verwendete Dokumentenliste in Office 2003 verschwunden
Habe gestern voller entsetzen festgestellt, daß die Liste der zuletzt geöffneten Dateien leer ist. Das ist im Menü "Datei" der Fall als auch im Arbeitsbereich
1 Kommentar
0
8305
0
Probleme mit Zuweisung von IPs
Ich bin zur Zeit immer mit meinem Notebook (XP Pro SP2) zwischen Firma und zu Hause unterwegs. An beiden Standorten wird die IP vom DHCP
4 Kommentare
0
4604
0
Fehler bei Updates nach Kernelupdate
Habe mit einem schlechten Gefühl meinen Kernel über Yast Online Update erneuert und jetzt habe ich das Problem, daß bei jedem weiteren Update oder Nachinstallation
2 Kommentare
0
5044
1
Sperren von Laufwerksbuchstaben für USB-Sticks
Das Problem ist folgendes, habe ein Notebook und eine exteren Firewire-Platte zu Hause, die ich immer zu Hause anstecke. Im Notebook habe ich die Laufwerke
4 Kommentare
0
23987
1
Suse 9.2 Pro - Statt Ausschalten wird Neustart durchgeführt
Habe das Problem, daß wenn ich in der KDE auf Ausschalten gehe, der Rechner herunterfährt, dann aber nicht ausgeht, sondern einen Neustart durchführt. Allerdings besagt
2 Kommentare
0
6169
0
Sprachnotiz bei Terminen in Windows Mobile 2003
Ist es irgendwie möglich bei Windows Mobile 2003 Sprachnotizen an der Termine anzuhängen? Bei dem Versuch erhalte ich immmer eine Fehlermeldung auf ungenügenden Speicher (64
1 Kommentar
0
5042
0
verschiedene Softwareverteilungen über Gruppenrichtlinien
Ist es möglich über die Gruppenrichtlinien verschiendene Software auf verschiedenen Rechnern zu installieren?
1 Kommentar
0
4554
1