Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wikipedia Font

Frage Internet

Mitglied: egazzz

egazzz (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2010 um 08:40 Uhr, 3422 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

seit ich Office 2007 installiert habe wird Wikipedia im Internet Explorer mit einer anderen, fast unleserlichen Schrift dargestellt. Ich glabe die Office installation hat hier was bei den Fonts durcheinander gebracht. Kennt jemand die orginal Schriftart die Wikipedia verwendet bzw. die lösung für mein Problem?

Danke!

c4bd6a0f5bfbb7e07fc7750230e9a933 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 88588
16.03.2010 um 09:13 Uhr
Du könntest ja auf der Seite in dem Quelltext gucken ob du was findest?
Rechte Maustaste -> Seiten Quelltext anzeigen -> Suchen
Bitte warten ..
Mitglied: egazzz
16.03.2010 um 09:52 Uhr
Hab ich bereits probiert aber leider nichts gefunden... bin aber im Quelltext lesen auch nicht gerade was man einen Profi nennt
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
16.03.2010 um 10:27 Uhr
Guten Morgen,

besteht das Problem mit einem anderen Browser auch ?

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: egazzz
16.03.2010 um 10:36 Uhr
Nein mit Firefox wird alles richtig dargestellt. Das Problem ist das es sich hier um einen Win 2003 Terminalserver handelt, und ich nicht jemdem User Firefox geben will, also muss es auch in IE wieder funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
16.03.2010 um 10:56 Uhr
Und dieses Problem tritt nur bei Wikipedia auf ?

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: egazzz
16.03.2010 um 11:00 Uhr
Naja bis jetzt ist mir erst bei Wikipedia aufgefallen. Aber ich surfe auf dem Server ja auch nicht .. Von den TS Usern habe ich sonst noch keine Meldung zum Problem auf anderen Seiten bekommen, wobei das auch nicht wirklich was heißen muss...
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
16.03.2010 um 11:08 Uhr
Okay hört sich komisch an^^.

Vielleicht kann ich dir ja damit behilflich sein: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-the-colors-and- ...

ansonsten könnte ich auch nur raten oder googlen.

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: egazzz
16.03.2010 um 11:34 Uhr
naja danke, aber ich hab ja schon gegoogelt was das zeug hält, deswegen bin ich ja hier hm, das mit den Schriften Ignorieren funktioniert einigermaßen ist aber nicht gerade die lösung die ich suche, zumal ich das dann bei jedem User extra einstellen muss & und das Ignorieren dann auf allen websiten wirkt..
Bitte warten ..
Mitglied: 88588
16.03.2010 um 13:17 Uhr
Wenn das bei einem anderen Browser Funktioniert würde ich, den Browser den du Aktuell benutzt deinstallieren und dann wieder installieren.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (17)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...