Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wikipedia Font

Frage Internet

Mitglied: egazzz

egazzz (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2010 um 08:40 Uhr, 3459 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

seit ich Office 2007 installiert habe wird Wikipedia im Internet Explorer mit einer anderen, fast unleserlichen Schrift dargestellt. Ich glabe die Office installation hat hier was bei den Fonts durcheinander gebracht. Kennt jemand die orginal Schriftart die Wikipedia verwendet bzw. die lösung für mein Problem?

Danke!

c4bd6a0f5bfbb7e07fc7750230e9a933 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 88588
16.03.2010 um 09:13 Uhr
Du könntest ja auf der Seite in dem Quelltext gucken ob du was findest?
Rechte Maustaste -> Seiten Quelltext anzeigen -> Suchen
Bitte warten ..
Mitglied: egazzz
16.03.2010 um 09:52 Uhr
Hab ich bereits probiert aber leider nichts gefunden... bin aber im Quelltext lesen auch nicht gerade was man einen Profi nennt
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
16.03.2010 um 10:27 Uhr
Guten Morgen,

besteht das Problem mit einem anderen Browser auch ?

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: egazzz
16.03.2010 um 10:36 Uhr
Nein mit Firefox wird alles richtig dargestellt. Das Problem ist das es sich hier um einen Win 2003 Terminalserver handelt, und ich nicht jemdem User Firefox geben will, also muss es auch in IE wieder funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
16.03.2010 um 10:56 Uhr
Und dieses Problem tritt nur bei Wikipedia auf ?

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: egazzz
16.03.2010 um 11:00 Uhr
Naja bis jetzt ist mir erst bei Wikipedia aufgefallen. Aber ich surfe auf dem Server ja auch nicht .. Von den TS Usern habe ich sonst noch keine Meldung zum Problem auf anderen Seiten bekommen, wobei das auch nicht wirklich was heißen muss...
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
16.03.2010 um 11:08 Uhr
Okay hört sich komisch an^^.

Vielleicht kann ich dir ja damit behilflich sein: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-the-colors-and- ...

ansonsten könnte ich auch nur raten oder googlen.

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: egazzz
16.03.2010 um 11:34 Uhr
naja danke, aber ich hab ja schon gegoogelt was das zeug hält, deswegen bin ich ja hier hm, das mit den Schriften Ignorieren funktioniert einigermaßen ist aber nicht gerade die lösung die ich suche, zumal ich das dann bei jedem User extra einstellen muss & und das Ignorieren dann auf allen websiten wirkt..
Bitte warten ..
Mitglied: 88588
16.03.2010 um 13:17 Uhr
Wenn das bei einem anderen Browser Funktioniert würde ich, den Browser den du Aktuell benutzt deinstallieren und dann wieder installieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Blogs
Wikipedia Variable für Bezeichnungen
Frage von MarabuntaBlogs

Hallo, wir haben ein internes Wiki erstellt. Damit der Aufwand bei neuen Namen nicht zu groß wird, wollte ich ...

Windows Server
GPO Fonts - funktioniert nicht richtig
gelöst Frage von Adnan88Windows Server10 Kommentare

Hallo, kann mir hier jemand eventuell helfen ? Ich will gewissen Fonts auf gewisse Rechner kopieren im Unternehmen, den ...

Batch & Shell
Fonts kopieren und reg add
Frage von michi-ffmBatch & Shell3 Kommentare

Hallo Zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin dabei eine bat Datei zu erzeugen die mir fonts in ...

Windows 7
Fonts Installation o. Adminrechte
Frage von Adnan88Windows 74 Kommentare

Hallo, wir haben im Unternehmen ca 40 PCS/User die selbststädnig Schriften Installieren sollen, die User haben keinerlei Administrationsrechte auf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell18 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...

Windows 10
Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App
Tipp von kgbornWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...