nofear007

Win 2000 Server USB Platte steigt bei NTBackup aus

Mit Kernel Error oder Abbruch von Backup!

Darstellung des Problems:

An einem Win 2000 Server (DC) hängt eine USB Festplatte (über PCI Karte für USB 2).
Diese Maxtor Festplatte hat ein eigenes Netzteil.

Fehler zeigt sich folgendermaßen:

Die USB Platte dient nur als Backup-HD und NTBackup wird über einen Geplanten Task gestartet.

Ausfall 1:
Nach einer gewissen Zeit erscheint ein Blue Screen: Stop > Kernel Stack Error

Nun habe ich die Auslagerungsdateien kontrolliert >
1. Laufwerk D: 796 MB

2. Lauwerk H (USB Platte 1000 MB)

Zum Test habe ich die Auslagerungsdatei auf H entfernt >

Jetzt kommt es zum Ausfall 2:

NT Backup startet und sichert eine Zeit lang (kein Blue Screen) >

Dann kommen Fehlermeldungen > Datei Harddisk .... konnte nicht kopiert werden.

NTBackup wird abgebrochen!

Wenn ich die USB HD ansprechen möchte (Ordner öffnen) kommt der Hinweis>
Datei kann nicht geöffnet werden > lauwerk nicht bereit
(oder so ähnlich face-smile)

Schaut so aus als würde die USB Platte kurz aussteigen > nach einem Reboot des Server ist sie wieder anprechbar!

Würde mich sehr über Hilfe freuen!!!

No Fear

Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 26, 2007 at 18:15:49 (UTC)
Wahrscheinlicher ist das dein Hostadapter ein weg hat, oder die Verkabelung, oder die Platte einfach zu warm wird.