Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win 2003 SP1 ist da

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: meinereiner

meinereiner (Level 4) - Jetzt verbinden

31.03.2005, aktualisiert 17.10.2012, 7528 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallochen..

wird bestimmt den ein oder anderen interessieren. Windows 2003 SP1 ist jetzt da.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Viel Spass damit

meinereiner
Mitglied: Hindin
31.03.2005 um 16:08 Uhr
Giebt es schon Aussagen darüber, ob danach etwas nicht so funktioniert wie es funktionieren soll? Sprich irgendwelche Komplikationen bei Applicationen ( Exchange 2003, SQL Server) aufgetreten nach dem Update?

Gruss Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: hcpro
05.04.2005 um 21:56 Uhr
ist hoffentlich nicht nur eine umbennante betaversion.

werde es übermorgen testen
anbei: du als windows serveradmin. hast du vielleicht eine lösung für mein problem?
wlan etc.
lg hc
Bitte warten ..
Mitglied: fritzo
11.04.2005, aktualisiert 23.10.2012
Hi,

kannst Du nach den Tests evtl. mal unter http://www.administrator.de/forum/eure-erfahrungen-mit-sp1-f%c3%bcr-win ... posten, wie es geklappt hat? Wäre nett. TIA!

Grüße,
fritzo
Bitte warten ..
Mitglied: maxl2000
25.04.2005 um 22:11 Uhr
Verdammt,
irgendwie hat sich auf unserem Server sich das SP1 automatisch installiert. Das letzte was ich von dem System gesehen habe war .... abgeschlossen, wollen Sie das System neustarten?

1 Tag und Megastreß später weiß ich jetzt, warum danach überhaupt nichts mehr ging:
Das SP1 hat einfach ohne zu Fragen den Vortex-Raid-Treiber entfernt. Und so ganz ohne Plattenzugriff tut man sich auch mit dem abgesicherten Modus oder sonst einem Reparaturprogramm schwer. Oh Mann!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: fritzo
26.04.2005 um 02:25 Uhr
Hi!

irgendwie hat sich auf unserem Server sich
das SP1 automatisch installiert.

Da war dann ja wohl mal "Automatische Updates" aktiviert... *aua* Deaktivier das auf jeden Fall! Und ansonsten würde ich das SP bei Problemen deinstallieren, man sollte besser noch warten bis die ersten Patches rauskommen und es genug KB-Artikel gibt.

Grüße,
fritzo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Win 2003 Server von außen nicht erreichbar (9)

Frage von Fighter89 zum Thema Windows Server ...

Windows 7
SUCHE Win 7 Home Prem. ISO OHNE Sp1 (4)

Frage von Motherboard33 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...