Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win Server 2000 kann Mac Symbole nicht lesen

Frage Netzwerke

Mitglied: anatol

anatol (Level 1) - Jetzt verbinden

25.01.2006, aktualisiert 06.02.2006, 3385 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,
wer hat das schon mal gehabt:
Ich habe einen Win Server2000 gearbeitet wird mit Mac Stationen und PC WIn XP Prof. nach der Installation war alle OK hat auch einige Zeit gut funktioniert. Leider seit einem Monat habe ich ein Problem den ich nicht lösen kann. Auf dem Win Server werden die Mac Programme nichtmehr korrekt angezeigt. Wenn ich diese auf den Mac Desktop ziehe, ist alles wieder in Ordnung.
Was kann das sein
danke für den beitrag
Mitglied: netstorm
25.01.2006 um 17:12 Uhr
Hallo,

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht ganz. Was meinst du mit "Auf dem Win Server werden die Mac Programme nichtmehr korrekt angezeigt"? Versuchst Du die Programma darauf zu starten? Das sollte vorher schon nicht funktioniert haben. Ich gebe zu das verwirrt mich ein wenig. Vielleicht kannst du da ein bischen mehr Licht ins Dunkel bringen.

CIAO Thorsten
Bitte warten ..
Mitglied: anatol
06.02.2006 um 15:11 Uhr
Hallo
Schuldigung die Verspätung, aber war leider krank. Wenn ich im Mac arbeite und die Daten auf dem Windows Server holen muss, sehe ich dort Daten, die ich obwohl ich Sie mit Photoshop gespeichert habe, als Ordner dargestellt wird. Wenn ich es auf meinem Mac ziehe, dann ist zwar die Datei wieder richtig dargestellt aber ich kann keine Veränderung vornehmen. Mittlerweile habe ich festgestellt das, wenn ich mein Mac (G5) neu starte, kann ich mit dieser Datei ganz normal wieder Arbeiten.
Was kann das wohl sein.
Ciao Antonio
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Win Server 2008 R2: slow RDP download (2)

Frage von JoergZ zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst Linksys WRV200 als VPN Server hinter Mac Airport (20)

Frage von knubbie zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Wie füge ich einen Win Server 2008 zu einem Win Server 2012 hinzu (4)

Frage von Phade zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Win Server Evaluation (180 days) Lizenz vermieten erlaubt?? (8)

Frage von Enivois zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (14)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (14)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...