anatol

Win Server 2000 kann Mac Symbole nicht lesen

Hallo Leute,
wer hat das schon mal gehabt:
Ich habe einen Win Server2000 gearbeitet wird mit Mac Stationen und PC WIn XP Prof. nach der Installation war alle OK hat auch einige Zeit gut funktioniert. Leider seit einem Monat habe ich ein Problem den ich nicht lösen kann. Auf dem Win Server werden die Mac Programme nichtmehr korrekt angezeigt. Wenn ich diese auf den Mac Desktop ziehe, ist alles wieder in Ordnung.
Was kann das sein
danke für den beitrag

Member: netstorm
netstorm Jan 25, 2006 at 16:12:16 (UTC)
Hallo,

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht ganz. Was meinst du mit "Auf dem Win Server werden die Mac Programme nichtmehr korrekt angezeigt"? Versuchst Du die Programma darauf zu starten? Das sollte vorher schon nicht funktioniert haben. Ich gebe zu das verwirrt mich ein wenig. Vielleicht kannst du da ein bischen mehr Licht ins Dunkel bringen.

CIAO Thorsten
Member: anatol
anatol Feb 06, 2006 at 14:11:08 (UTC)
Hallo
Schuldigung die Verspätung, aber war leider krank. Wenn ich im Mac arbeite und die Daten auf dem Windows Server holen muss, sehe ich dort Daten, die ich obwohl ich Sie mit Photoshop gespeichert habe, als Ordner dargestellt wird. Wenn ich es auf meinem Mac ziehe, dann ist zwar die Datei wieder richtig dargestellt aber ich kann keine Veränderung vornehmen. Mittlerweile habe ich festgestellt das, wenn ich mein Mac (G5) neu starte, kann ich mit dieser Datei ganz normal wieder Arbeiten.
Was kann das wohl sein.
Ciao Antonio